Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 100/100 FSB geht, 133/133 nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
Sisko Erstellt: 21:01 am 27. Jan. 2004
Kann auch am Mischspeicher liegen, das K7S5A kommt damit nicht so gut klar und dann noch mit 2 DDR´s auch nicht so, weil der Dimm Socket 1 bei diesem SiS Chipsatz immer mieserabel adressiert wird, versuch mal nur einen auf Bank 2 laufen zu lassen, oder einen 512er auf der Bank 2!!


Der Sisko
tr4c3r Erstellt: 14:59 am 27. Jan. 2004
hmm, ich hatte bis gestern GENAU das gleiche Problem. Hatte schon alles versucht hat auch nix geholfen. Gestern habe ich dann einfach meinen Kupferspacer rausgebaut und es klappt wieder . Also wenn du einen hast, bau ihn raus.
NoBody Erstellt: 20:43 am 24. Jan. 2004
Bei meinem Apfel und dem K7S5A läuts prima mit 133\133

Würd auch mal sagen das es entweden am Ram, NT oder zu geringe :noidea:VCore:noidea: liegt
Jojojoxx Erstellt: 20:41 am 24. Jan. 2004
Hi!

ich hab gerade mal das HoneyX Bios draufgemacht und jetzt klappts! Aber komischerweise hat es auch schon mit dem CHeepoBIOS gefunzt...:noidea:

mfg

Jojo
Dan270874 Erstellt: 19:48 am 24. Jan. 2004
etwa 70% der k7s5a laufen mit fsb133 nicht stabil.

sch****BOARD...
Weniger Antworten Mehr Antworten
leuchti Erstellt: 18:46 am 24. Jan. 2004
FSB-Jumper gibt es keine auf dem K7S5A. Meine Idee dazu wäre, mal die Speicherriegel einzeln zu testen. Vielleicht hilfts.
Gibtnix Erstellt: 18:40 am 24. Jan. 2004
Ich weiß nicht ob es auf K7S5A nen FSB-Jumper gibt... guck mal nach ob einer da ist, falls ja, jumper den FSB mal auf 133 MHz, da so i.d.R. die entsprechenden Teiler aktiviert werden
hoppeltheone Erstellt: 18:29 am 24. Jan. 2004
Du machst es den Leuten hier sauschwer zu helfen, bearbeite mal bitte
Dein Profil oder Deine Signatur, setz Deine momentane Hardware rein, dann braucht man Dir nicht erst alles aus der Nase zu ziehn:lol:
Das K7S5A hat öfter Probleme mit 133 MHZ FSB, aber wenns schon mal funzte, sollte es an Deinen Einstellungen liegen.
Hast Du ein ordentliches Netzteil??? Das Board mag kein Nonamekram!!!
Jojojoxx Erstellt: 18:22 am 24. Jan. 2004
Hi!

Hab DDR mit 266Mhz. Ich habe im Moment die Norrmalspannung von 1,5V drin. RAMTimings sind so, wie sie vorher auch waren...
ISt übrigens ein 256er Infineon und ein 256er von Samsung!

mfg

Jojo
hoppeltheone Erstellt: 18:19 am 24. Jan. 2004
Vielleicht auch an den Ramtimings rumgefummelt im Bios???
Mit welcher Spannung testest Du jetzt?
×