Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Duron 1800 übertakten. (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 18:00 am 13. März 2004
sicher länger als du denkst : )


der hat noch 0.18µ technologie die is robust wie stahlträger ;D
nubbi Erstellt: 17:36 am 13. März 2004

Zitat von Blackout am 14:53 am März 13, 2004
jo dann solltest den TB von meinem freund sehen kein rand mehr sind nur noch brösel auf jeder seite ca 0.5mm weit rein nur die kanten und ecken der läuft noch immer bei 2.27v auf 1800mhz stabil



is die frage, wie lange noch
Blackout Erstellt: 14:53 am 13. März 2004
jo dann solltest den TB von meinem freund sehen kein rand mehr sind nur noch brösel auf jeder seite ca 0.5mm weit rein nur die kanten und ecken der läuft noch immer bei 2.27v auf 1800mhz stabil
fossi Erstellt: 14:40 am 13. März 2004
Hi!
Der Duron 1800 hat schon 1800 MHZ real? Da bei Norskit so ein Quark mit 1533 steht und Mobile oder so?
Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man dan Cache reaktivieren kann?



PS: Ich verehre meinen Athlon 1100@950 trotz Abrückelungen an der DIE läuft er noch:blubb::godlike:
perry r hodan Erstellt: 12:58 am 13. März 2004
Das kann man so nicht sehen, mein alter Duron 950 lief auch mit 120 Grad mindestens 1 Std ohne Absturtz.Ich habe beim Basteln versehentlich die Stromversorgung für den Lüfter gekappt, aufgefallen ist es mir eigentlich nur weil so ein merkwürdiger Geruch in der Luft lag.Ich verehre diese Cpu seitdem.:godlike::godlike::godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bones Erstellt: 18:45 am 9. März 2004

Zitat von CyberKiLLa am 18:11 am Feb. 13, 2004
hallo,
ich habe auch einen Duron 1800! und ich kann im BIOS den FSB frei wählen! Is jetz auf 133!
Meine Frage: Wie weit kann ich den FSB hochschrauben ohne das ich zusätzliche kühlung brauche oder was kaputt mache!

Ohh ich seh grad das mein CPU auf 127 grad angestiegen ist! Woran kann denn das liegen??????????????

MfG Andi

:lol::lol::lol::lol:
127 °C
Dann hast du nen sensorfehler
Bei 85 wär sie spätenstens tot
Wie weit der FSB geht kann dir niemand sagen !
Beomaster Erstellt: 18:16 am 9. März 2004
ja, und ich würde mir ernste Sorgen um deinen K6/2 mqachen, kühlst du den mit flüssigem Stickstoff, oder was?
Qou89 Erstellt: 18:09 am 9. März 2004
und falls es da immer noch was um die 70°C + angibt, würde ich mir ernste gedanken um meine kühlung machen.... :lol:


Tilman
Beomaster Erstellt: 17:27 am 9. März 2004
Nen Blick ins Bios kann Gewissheit bringen. Wenn da was falsch ausgelesen wird können das rash einige °C im Minus oder Plus sein.
ocfevercore Erstellt: 16:02 am 9. März 2004
Hab meinen Duron 850 mal auf meinem Board getestet, der sagt auch 127° aba das ist vd! Ich glaube das liegt am Board, dass es den Prozzi net richtig unterstützt!

MfG

OC
×