Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Warum geht der Multi nicht höher? (die neuesten Beiträge zuerst)
ocfevercore Erstellt: 16:21 am 24. Jan. 2004
Ich hab das Chaintech 7NJS Ultra 400 Zenith das kann Multi bis 24 glaub ich! Meine Mobile ist aus der kalendarwoche 25 / 03! Mein Prozzi läuft so auf 2365 stabil ich will aber höher!

MfG
freestylercs Erstellt: 23:26 am 23. Jan. 2004
bei mir funzt jeder multi ......ok der 10,5 nicht, aber why?  hab auch keinen Plan warum. egal brauch ich sowieso net. Hauptsache 11/ 11,5/und 12 gehn
B33BA Erstellt: 21:13 am 23. Jan. 2004
Muss am Board liegen, mein Mobile 2500+ nimmt jeden Multi an, ist aber auch einer aus der 38KW.
Maze Erstellt: 20:03 am 23. Jan. 2004
:thumb::gulp: hehe
Ucar Erstellt: 18:39 am 23. Jan. 2004
Also wenn beim Nf7 bei 12.5 schluss ist würde ich auch nen Pinmod machen da des Abit ja alle Multis eigentlich freimacht...
Weniger Antworten Mehr Antworten
BDKMPSS Erstellt: 18:06 am 23. Jan. 2004
klar gibt es boards die über Multi 12,5 können
aber einige Sperren die multis über 12,5 wenn die CPU Auf unter 12.5 eingestellt ist. also nutze den Pinmod.
blueart Erstellt: 18:01 am 23. Jan. 2004
ich dachte immer es liegt am prozzi.
gibts denn boards, bei denen er höher als 12,5 geht und wenn ja, welche?
bei meinen 3 boards (A7N8X REV 2.0, NF7, 8RDA3i) war da nämlich immer ende.
david Erstellt: 17:50 am 23. Jan. 2004
Natürlich geht der Multi höher nur sein Board liest wahrscheinlich nur mit 4FID aus dehalb kann er nur bis 12.5 gehn. Pinmod sollte helfen.

David
lucker Erstellt: 17:37 am 23. Jan. 2004

Zitat von blueart am 16:44 am Jan. 23, 2004
soweit ich weiß geht beim barton der multi nicht höher als 12,5!



auf meinem 2ten rechner hab ich mein Barton auf 16,5 x 135 laufen da ich den fsb leider nicht höher setzen kann............
blueart Erstellt: 16:44 am 23. Jan. 2004
soweit ich weiß geht beim barton der multi nicht höher als 12,5!

kann es sein, dass deine cpu nicht höher geht, als 2400mhz??? :noidea:

meiner macht schon bei 2300mhz dicht!
×