Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD XP 2800+ auf 2500mhz (ohne freischalltung vom multi) (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 22:53 am 23. Jan. 2004

Zitat von Battlemaster am 17:36 am Jan. 23, 2004
ich glaub die 2500MHz mit 1.65V erst wenn ich nen primescreen+cpu-z sehe...:noidea:




genau.:thumb:

@cortez  Du bist hier von overclocker umgeben, nicht von Heiligen, die alles annehmen, was der Herr sagt.  Aber wenn Du nen Pic von den 2500MHz @default V core auf Volllast bringst, dann kannst Du es hier noch reissen.

und ich weiss nicht , wie Du darauf kommst, dass Du jemals die 3GHz schaffst, nur weil auf einmal die 2500MHz funzen.
Und so besonders sind die auch nicht, das machen meine 3 Bartons auch mit.(natürlich nicht mit default)

free
david Erstellt: 17:54 am 23. Jan. 2004
Geht bei mit auch. Kann in Win von 2.8Ghz auf 3Ghz gehn aber wenn ich zock dann gibtsn Reboot. :lol:

David
lucker Erstellt: 17:50 am 23. Jan. 2004

Zitat von CORTEZ am 15:05 am Jan. 23, 2004
Agro?? Frustriert???

ganz ruhig.......

also die vcore ist 1.65...aber was dein problem ist mit meiner frage versteh ich nicht ganz!!



jaja , schon gut........

meiner startet auch mit ~1,65 volt  und ~2600MHZ , aber das wars dann schon! kann da nur kucken und nur editor aufmachen.........Game starten oder ähnliches -------- restart.....

aber wenn deiner stabi ( e ) L  :lol: sein sollte mit der vcore dann haste warscheinlich den besten Barton erwischt den es je gab :noidea:
david Erstellt: 17:41 am 23. Jan. 2004
Mit ner Prommy kriegste die weg und außerdem wenn die Vapo in die +° geht is ja auch wurscht.

David
nubbi Erstellt: 17:38 am 23. Jan. 2004
ich aknns mir auch net vorstellen

nubbi
Weniger Antworten Mehr Antworten
Battlemaster Erstellt: 17:36 am 23. Jan. 2004
ich glaub die 2500MHz mit 1.65V erst wenn ich nen primescreen+cpu-z sehe...:noidea:
nubbi Erstellt: 17:33 am 23. Jan. 2004
stickstoff
B33BA Erstellt: 15:30 am 23. Jan. 2004
Bei einer ursprünglichen CPU-Spannung von 1,65V, einer Taktrate von 2080MHz, einer neuen Taktrate von 3200MHz und einer neuen CPU-Spannung von 2,1V beträgt die Verlustleistung ungefähr 170,21 Watt (ursprünglich 68,3W). Das entspricht einem Anstieg von 150 Prozent.

mal abgesehen davon, das du die 3200Mhz nie erreichen wirst, wie willst du die 170,21 Watt wegkühlen?
Das schafft nichtmal ne Vapo ohne die +-0 Grad zu übersteigen.
david Erstellt: 15:16 am 23. Jan. 2004
Wieso hab ich was gesagt?? Das is ja neh Hammer CPU!! Also der is halt lockt das is da Problem. Warte lieber bis jemand ne Methode zum unlocken erfindet dann kannste ihn noch höher takten!

David
malay Erstellt: 15:14 am 23. Jan. 2004
Also ich hab ein 2800 AQYHA der packt die 2500Mhz mit 1,75Volt
                                                       2600Mhz mit 1,875 volt
×