Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Board zu übertakten? (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 12:27 am 28. Jan. 2004
Beim AN 7 gabs eine nochmalige Anhebung der Vdimm auf 3,2V  und die VDD wurde auch von 1,7 auf 1,75V angehoben. Im Gegensatz zum NF 7 hat es auch S-ATA RAID, welches nur S-ATA unterstützte.
Die Southbridge ist auch zu empfehlen.

Also alles in allem ein super Board, wenn man mal von den Merkmalen ausgeht. Hier mal ein Test
Und der FSB soll auch ein wenig besser gehn als beim NF 7.
Meiner Meinung nach kann man dann auch ruhig die 13€ mehr ausgeben.

free
CrashOverride Erstellt: 9:47 am 28. Jan. 2004
sorry:blubb: , hab nicht gesehen das, mein Beitrag in Hardware verschoben wurde.
CrashOverride Erstellt: 9:23 am 28. Jan. 2004
:moin:
weiß jemand ob sich das Gigabyte GA-7NNXP gut übertakten lässt?
hab es mir grade bestellt.
:ocinside:
david Erstellt: 16:31 am 21. Jan. 2004
Naja bei Abit kannste alles von Vcore, Multi bis Vdd einstellen also kurz gesagt: Alles! Bei dem DFI kannste nich soviel einstellen und das NF7/AN7 ist einfach das beste was es zum Ocen gibt.

David
DaBru Erstellt: 16:17 am 21. Jan. 2004
Danke erstmal!

Wie ist dieses Board -->DFI LANparty NFII Ultra B<--
Soll nach den Tests im Bereich OC und vergleich zu anderen Boards
schneller sein.

Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 15:45 am 21. Jan. 2004
Also das AN7 is halt teurer aber mehr Bios Optionen oder mehr FSB schaffts auch nicht. Aber vllt. wurden Fehler oder so behoben.

David
Gibtnix Erstellt: 15:41 am 21. Jan. 2004
Ich würde das Abit NF7(-S) empfehlen. Das AN7 kenn ich nicht so gut, aber wenns verleichbar/besser ist warum nicht:thumb:
david Erstellt: 15:37 am 21. Jan. 2004
Level I hat IMMER CH-5 und Level II IMMER BH-5. Aber vllt. ändert sich das auch in paar Monaten wenns keine BH-5's mehr gibt.

David
TheMunky Erstellt: 15:36 am 21. Jan. 2004
@david
..ansichtssache=) kommt immer auf glück an welche speicher sie draufgehaun haben..ch5 bh5 oder muell :blubb:
MFG MUNKY
david Erstellt: 15:33 am 21. Jan. 2004
Kauf dir Mushkin Level I oder II die sind besser als Corsair.

David
×