Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 2600+ T-Bred übertakten ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
SpongerobAMD Erstellt: 18:54 am 25. Jan. 2004
Uups wie PEINLICH !!!!:blubb:


Schlagt und steinigt mich alle !!!!
david Erstellt: 18:23 am 25. Jan. 2004
Wär auch bisle krass gewesen. Und irgendwer sagte doch das kann man mit Stickstoff kühlen? :lol: Wer baut sich schon nen Pelztier drauf wenn man mit Stickstoff kühlt?? Da wirds nur noch wärmer.

David
Battlemaster Erstellt: 14:31 am 25. Jan. 2004
JOJO diese kleinen fehler :lolaway:
SpongerobAMD Erstellt: 14:29 am 25. Jan. 2004
@ David

Hast recht !!!!

Ma wieder die Einbildung

Ist n 48iger hasse recht !!!!!

Sorry !!!

Sorry at All !!!

david Erstellt: 10:48 am 25. Jan. 2004
@Spongerob: Muuahahaha!! Ein Peltier mit 480 Watt ... das gibts nich du meinst wohl 48W weil so fette Industriepeltiere haben 333W :lolaway: und der Zalman kann das kühlen :lol: eine Prometeia Kompressorkühlung scheffelt 170W weg und wie willst du das mit ner Luftkühlung schaffen ... :lolaway::lolaway:

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
SpongerobAMD Erstellt: 10:36 am 25. Jan. 2004
Ist ja nett Schlimm !!! @ freestylercs

Weißst du ich wollte auf jeden fall ne cpu haben die in der standart taktung über 2 ghz hat und das ist eben der barton 2800+ (mein 2600+ hat das zwar auch aber......sch****ding)

Auf jedenfall bedanke ich mich riesig bei dir !!!! :thumb:
freestylercs Erstellt: 22:39 am 24. Jan. 2004
@sponger   Wunder dich aber nicht , wenn die 2800+ bei ebay an die 140€ gehn, die sind so teuer
SpongerobAMD Erstellt: 22:21 am 24. Jan. 2004
Brauchst du ja auch nett !!!

Ist aber so !!! Da dieser kühler bewiesen der mit stärkste Luftkühler ist finde ich das es nicht datt Prob ist !!! lass den zali doch 69 -74 Grad kriegen !!! Das stört die cpu aber nett !!! die wird nämlich kalt !!!
:thumb:

und irgendwie beißt bei mir der gedanke wasser+elektrizität !!!:lol:

Also latt das mal meine sorge sein und bastel schön an deiner 200Mhz  Übertaktung !!!:lol::thumb:
Battlemaster Erstellt: 19:38 am 24. Jan. 2004
du kühlst 480 watt mit nem zalman luftkühler...
ne lass mal...:lolaway:
das nehm ich dir nich ab...
SpongerobAMD Erstellt: 16:32 am 24. Jan. 2004
:nabend:Das Peltier hat 480 Watt !!!! :thumb:

Danke das du mir die dinger rausgesucht hast !!!!!!

R:E:S:E:C:T:thumb:

(Geändert von SpongerobAMD um 16:37 am Jan. 24, 2004)
×