Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Duron Spitfire 800 undervolting (die neuesten Beiträge zuerst)
dergeert Erstellt: 11:03 am 21. Jan. 2004
der k6-2 dürfte sogar unter 10 watt haben.. es ist übrigens doch ein 400er und er läuft mit 250@2v stabil.
die leistung ist zwar dürftig, aber vielleicht reichts ja, mal sehn.
ich will mir jetzt halt nicht extra noch was neues holen
B33BA Erstellt: 9:12 am 21. Jan. 2004
Hol dir nen Celeron 566Mhz Coppermine :thumb:
Die 1,5v Version hat 11Watt und die 1,7v Version hat 14Watt. Passives Kühlen ist also schon mit dem billigsten Kühler kein Problem mehr.
dergeert Erstellt: 22:56 am 20. Jan. 2004
egal, dann tritt plan b in kraft und der alte k6-2 300 darf nochmal richtig ranklotzen..
mal sehn, wie lange mir die leistung reicht :noidea:
CONSUL Erstellt: 22:33 am 20. Jan. 2004
Ich hatte auch mal den 800er...

Einfach mit Bleistift ran und alles war i.O.!

komisch das bei Euch!
hoppeltheone Erstellt: 22:26 am 20. Jan. 2004
habe auch gerade eben 2 800´er Spitfire versucht mit Bleier feizuschalten, ging nicht :noidea: geht nur Ram auf 66Mhz zum underclocken und core auf 1,5 nur mit winprobs, also wirklich nicht viel zu machen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
dergeert Erstellt: 21:42 am 20. Jan. 2004
also ich gebs auf, ich krieg das dingens nicht unlocked, weder mit sll noch mit bleier.

big :respekt: an die alte oc-schule und :godlike: an amd, daß sie es uns heute so einfach machen :biglol:
gamerx15 Erstellt: 20:55 am 20. Jan. 2004
mmmmh *angsthabvordenvielengummiepuffern* :blubb:

nee ich hab den cooper silent 2 und da waren zwar nicht so riesige gummiepuffer drauf wie bei dir, aber der lüfter lag sozusagen auf gummiescheiben auf dem kühler.....
aber deine konstruktion hat was......:thumb:

mfg
dergeert Erstellt: 20:53 am 20. Jan. 2004
jo, sieht stylish aus!
aber den stromverbrauch des rechners hast du damit noch nicht gedrosselt, und das ist eigentlich mein hauptanliegen, wegen 24/7-betrieb.
laut soll er zwar nicht grad werden, aber das regelt sich ja dann eh von selbst. leistungsmäßig würden mir eigentlich schon 400mhz reichen.
ich glaub ich brat jetzt die brücken mal durch, jetzt hats mich eh schon gepackt!
IVI Erstellt: 20:48 am 20. Jan. 2004

Zitat von gamerx15 am 20:10 am Jan. 20, 2004
mein coopersilent hatte diese gummiepuffer schon von anfang an! :noidea:
naja.....:lol:

mfg



nun, hmm, wie sag ichs? ach einfach: NEIN!
so siehts bei mir aus:



ich glaub du fantasierst ... du siehst überall gummipuffer :lol:
gamerx15 Erstellt: 20:10 am 20. Jan. 2004
mein coopersilent hatte diese gummiepuffer schon von anfang an! :noidea:
naja.....:lol:

mfg
×