Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Eigenartige Bildfehler bei OC (die neuesten Beiträge zuerst)
nubbi Erstellt: 16:22 am 7. Feb. 2004

Zitat von Gunman am 16:18 am Feb. 6, 2004
geht das denn vielleicht über Pinmod ?



nicht mit dem alten pinmod
cozmos Erstellt: 15:07 am 7. Feb. 2004
jepp, du kannst aber auch einfach den fsb erhöhen:noidea:

wegen Bios, also das flashen würd ich auf jeden Fall lassen,
dadurch verfällt deine Garantie...
mit PowerStrip z.B. kannste deine Graka höher takten
Gunman Erstellt: 16:18 am 6. Feb. 2004
Hab mich mal so nach Waküs umgeschaut. Bei Ebay gibts da eine für 149€. vielleicht hat die ja jemand und kann mir sagen ob die was taugt . ich finde das hört sich eigentlich relativ gut mit , komplett aus cu und mit spezieller kühlflüssigkeit. Wieviel strom nimmt denn so ne wakü im Durschnitt? Ich hab bei Chip irgendwann mal gelesen , dass es ein bios für Ati karten geben soll mit dem man die Karte an sich noch kontrollieren könnte. Kann ja mal versuchen was dann daraus wird. Könnt ihr mir vielleicht mit dem CPU overclocking (multi) helfen? Über Bios geht es nicht. ist wahrscheinlich gelockt. geht das denn vielleicht über Pinmod ?
cozmos Erstellt: 18:11 am 5. Feb. 2004
ja er hat doch gesagt, daß die Fehler nur beim übertakten auftreten...

Also für mich isses ganz klar: beim übertakten wird deine GPU zu heiß!!

Ergo: neue Graka kaufen oder nen guten Kühler dafür besorgen, dann
kannste weiter hochtakten:thumb:

PS.: Netzteil is ja ok und wegen dem Bios, naja wenn sie noch
dieselbe Leistung bringt is doch egal...

Kannst dann wenigstens sagen du hast ne Radeon 95000:lol:

(Geändert von cozmos um 18:14 am Feb. 5, 2004)
Sixix Erstellt: 17:42 am 5. Feb. 2004
SInd die Fehler denn nach dem Neustarten verschwunden?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gunman Erstellt: 16:44 am 5. Feb. 2004
Hab gerade bemerkt , dass mein Graka bios was von 95000 @ Pro anzeigt . etwas beängstigend , weil das eine 9500 ist (nonpro). Wisst ihr vielleicht was das sein soll ? Oder ist vielleicht n falscher Bios drauf ?
Gunman Erstellt: 16:43 am 5. Feb. 2004
Hab gerade bemerkt , dass mein Graka bios was von 95000 @ Pro anzeigt . etwas beängstigend , weil das eine 9500 ist (nonpro). Wisst ihr vielleicht was das sein soll ? Oder ist vielleicht n falscher Bios drauf ?
Gunman Erstellt: 20:11 am 4. Feb. 2004
Das Netzteil hat nur 350 Watt wollte mir aber noch ein stärkeres zulegen . Komplett Luftgekühlt mit irgenwelchen billiglüftern . auf graka und northbridge orig. kühler . der auf der cpu soll angeblich bis zu nem immaginären xp3400 laufen .
Gunman Erstellt: 20:07 am 4. Feb. 2004
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe .
Also hab ne Conect 3d Radeon 9500 mit 128MB Ram, 768MB PC333Nanya Speicher (CL2,5), Barton 2500 AQZFA aus der 42. Woche
relativ viele PCI Karten, Msi KT3 Ultra 2 Mainboard und bin genervt das man mit dem ding die PCI und AGP taktung nicht einstellen kann .
Die Bildfehler hab ich nur beim hochziehen vom FSB. Ansonsten eigentlich nur mit der Graka hitzeprobleme Speicher und GPU werden warm. Die Bildfehler sind eigentlich anfangs nur Stellen um die Maus rum und das breitet sich stellenweise aus


(Geändert von Gunman um 16:40 am Feb. 5, 2004)
freestylercs Erstellt: 20:37 am 19. Jan. 2004
soo schnell zerschiesst man seine Graka nun auch nicht.
Ausser Du lässt das Ding so ewig dudeln, dann könnts irreversibel werden.
×