Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Speicher bei Asrock K7Vt2 übertakten???? (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 21:46 am 19. Jan. 2004
ja ich glaub das dass an der karte liegt weil dat ding is echt kein qualitätsprodukt
Beomaster Erstellt: 20:23 am 19. Jan. 2004
an der Karte oder am Brett selber, Zauberwort Produktionsschwankungen.
faulpelz Erstellt: 20:20 am 19. Jan. 2004
warm wird der nich der nb kühler und die multi's hab ich schon getestet ich komm mim fsb nich weiter also liegt das doch an der karte oder
Beomaster Erstellt: 19:50 am 19. Jan. 2004
man könnte es maximal noch mit Pinmod austesten. Multi vielleicht ma auf 10 oder so und dann erneut den FSB anheben. Wenns höher geht weiss man schonma das die CPU vorher ni höher wollte. Wenn ni liegts an einer Syskomponente oder ner Karte. Achja, wir der NB Kühler sehr warm? Ich hab das Ding immer aktiv gekühlt.
faulpelz Erstellt: 19:17 am 19. Jan. 2004
aber was mich juckt ist ja wenn ich jetzt ne bessre graka reintu ob ich dann auch höher mim fsb komme??? weil ich hab sonst keine pci oder sonstige karten drinne weil bei mir ist ja bei 150 schon schluss
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 19:11 am 19. Jan. 2004
Das kann man nciht sehen, man kann nur z.B. PCI-Karten rausnehmen und gucken ob's dann lüppt. Wenn nicht lag es schonmal nicht an den PCI-Karten die man rausgenommen hat. Mit der GraKa kann man das dann nur dadurch testen, indem man ne andere probiert.
Scorpio Erstellt: 17:01 am 19. Jan. 2004
Das is ne gute Frage.Woran sehe ich das? So groß is meine OC erfahrung leider noch nich!
Gibtnix Erstellt: 16:04 am 19. Jan. 2004
Also bei mit gabs auf dem VT2 wegen FSB-OCing auch keine Probs; hate es damals mit 144 laufen, mehr war wegen der CPU net drin

Und ob mehr VCore hilft, hängt davon ab, ob es instabil wird weil die CPU am Ende ist, oder ob die AGP-/PCI-Karte(n) die höhren Takte nicht mehr mitmachen.
faulpelz Erstellt: 14:39 am 19. Jan. 2004
ich komm mit dem rotzding auf 150 dann machts bei mir probs und vcore bringt nich viel weil ich nicht glaube das der schon bei 7-8mhz mehr fsb in die knie geht
Scorpio Erstellt: 13:55 am 19. Jan. 2004
Ja, bis 136 läufts stabil, danach macht z.b.Battlefield 1942 totale probleme(lädt kein spiel mehr)
In Windoof oder so is sonst alles Stabil.
Wie bekomme ich das noch stabiler hin?
Vcore hoch? wenn ja wie genau?
×