Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Athlon 2500 XP Barton (die neuesten Beiträge zuerst)
Dragan Beci Erstellt: 21:11 am 17. Jan. 2004
Hallo Leute...!!!!
Nochmal Danke für all die Antworten und die Hilfe, ich weiß woran es liegt (bei mir).
Das Board K7VM4 von Asrock mag keine Bartons, es liest T-Bred,Thorton,Duron....usw. ohne Probleme aus und bei gebrückten L2 eines T-Bred kann man auch den Multi bis 14 hochjagen......:thumb:
Aber wie gesagt keine Bartons. Hab meinen CPU auf nem Asus Board laufen lassen dort war eine Multieinstellung kein Thema.:lol:
Wie gesagt das ist bei meinem Board, es mag keine Bartons:blubb:
Hab den FSB jetzt hoch auf 200 und bein encoden von Filmen erreicht er nach 3,5 Stunden 58C Grad.

Gruß Dragon
DanielOC Erstellt: 22:16 am 14. Jan. 2004
danke ich probiers aus !!:thumb:
gamerx15 Erstellt: 22:13 am 14. Jan. 2004
jap bei deinem geht das wieder/noch.....:blubb:

mfg
DanielOC Erstellt: 22:04 am 14. Jan. 2004
ja gut aber T.bred"s und Palos musste man auch noch Brückenkritzeln !!
Also heisst das ,dass ich den Prozi z.B einfach auf FSB 200 setzen kann ??
Oder mit dem Multi experimentieren kann ???
Einfach so, ohne pinseln ??????
david Erstellt: 21:56 am 14. Jan. 2004
Is schon frei und außerdem kann man nur Tbirds/Durons per Brücken freischalten.

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
DanielOC Erstellt: 21:49 am 14. Jan. 2004
Hi !
Da wir grad bei Thema sind ,:!!
kann mir jemand sagen wie ich einen 2.5er Barton freischalte ?!?!?!?
Welche Brücken muss ich schliessen ??? Oder is der schon frei ??
Habe den ... AXDA2500KV4D   ...........
                   AQXEA 0329 MPMW   ........
Bitte helft mir weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
david Erstellt: 21:10 am 14. Jan. 2004
Ne das Board ließt nur mit 4FID aus. Nur die Abit Board lesen glaub ich mit 5FID's aus, also könnte das dein Prob. sein. Versuch doch mal nen Multi von 12 oder 11,5.

David
Dragan Beci Erstellt: 21:08 am 14. Jan. 2004
Erst mal danke für die ganzen Antworten.....!!!!!

Ich habe ein Asrock board K7VM4 das board ist für einen FSB von 333 Mhz ausgelegt, aber es läuft bei einem Kumpel auch ohne weiteres mit 400 Mhz. Mein FSB ist auf 167 also 334Mhz eingestellt. Laut Asrock liest das Board alle 5 FID aus...?????:noidea:  


Gruß Dragon
david Erstellt: 19:53 am 14. Jan. 2004
Joa so sind die ok aber beim Ocen verzapfen die sehr viel Müll.

David
lucker Erstellt: 19:52 am 14. Jan. 2004
hab meinen 2ten Barton in mein Asus A7v266-e reingebaut , da muss ich auch den Pinmod benutzen damit ich den Muliti verstellen kann , läuft jetzt mit 16,5 x 134,5 also ~2220 MHZ
×