Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für barton/t-bred P-Rating beim Übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
TheMunky Erstellt: 21:55 am 31. Jan. 2004
NEIN, würde ich sagen!
atm habe ich 225*11=2475mhz (t-bred), und als p-rating wird ein normaler 3200+angezeigt!
Wobei der prozzi um längen schneller is als ein standart barton 3200+(mit 2.2ghz)....eigentlich eine beleidigung für meine bemühungen die ich ans oc-gegeben habe...weg mit dem sch**** p-rating!
MFG MUNKY
DonRille Erstellt: 20:53 am 31. Jan. 2004
:moin: Tach zusammen, ist mein erster Beitrag hier.
Das Thema interessiert mich brennend, da ich sooft in Sig´s sehe das Leute ihren Tbred 1700+ mit 2300Mhz oder mehr auf 3400+oder sogar auf 3600+ oder mehr gebracht haben wollen. Laut einem Script im Workshop müsste aber ein Tbred 3400+ (falls es ihn den gäbe) 2667 Mhz haben und nicht (nur) 2400Mhz. Also, falls mich da mal jemand drüber aufklären könnte wäre ich sehr Dankbar.
P.S.: Ist das Script überhaupt noch aktuell?
freestylercs Erstellt: 18:12 am 14. Jan. 2004
Und die MHz Zahl allein sagt auch noch nix über die Speed eines Prozessors aus. Der FSB ist da immer noch stark mitentscheidend.

Und nicht zu vergessen der Chipsatz. AMD gibt sein Rating für die Bartons auf einen Nforce2 Chipsatz frei. Auf anderen Chipsätzen(SIS...) würde das vergleichsweise etwas niedriger ausfallen, das Rating.

free
david Erstellt: 17:57 am 14. Jan. 2004
:lol: Ja das P-Rating soll halt zum umgefähren Vergleich zwischen Intel und Pentium sein. 3000+ soll halt so gut sein wien 3GHz P4. Aber dazu sag ich nur -->
.. alle Intel Benutzer bidde net böse sein.

David
Pit at elf Erstellt: 17:53 am 14. Jan. 2004
Hab woll die Brille nicht geputzt .:godlike:

Wenn du mit nem Tbred die Leistung eines Barton 3200+ haben willst takte auf 2250Mhz

Wie konnte ich Leistung mit P-Rating verwechseln .:blubb: Ist doch schon ein Krampf was AMD mit dem P-Rating eingeführt hat .
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 14:32 am 14. Jan. 2004

Zitat von david am 14:17 am Jan. 14, 2004
Man das nervt wenn immer alle denken das P-Rating ist die Geschwindigtkeit .. wieso soll ein Barton 3200+ mit reelen 2.2Ghz schneller als ein Tbred mit 2.25GHz sein??


Wann sagte ich das 2.25GHz 3200+ ist?? LERN LESEN BEVOR DU DICH BESCHWERST!! Guten mogen Pi at elf!

David
Pit at elf Erstellt: 14:22 am 14. Jan. 2004
Sisoft Sandra *lach*
Blackout Erstellt: 14:20 am 14. Jan. 2004
absolut nicht da der grössere cache des bartons nicht so hoch interpretiert werden darf, als er von manchen tools wird. sisoft sandra zeigt ein gutes beispiel da ist jeder cpu bei gleichem takt fast gleich schnell
Pit at elf Erstellt: 14:18 am 14. Jan. 2004
Na wenn der XP2700+ schon fast 2,2 GHz hat , kann der XP3200+ als T-Bred nicht nur 2,25 GHz haben , guten Morgen David .

david Erstellt: 14:17 am 14. Jan. 2004
Das wär dann ein Tbred 3200+ den es nicht gibt. Man das nervt wenn immer alle denken das P-Rating ist die Geschwindigtkeit .. wieso soll ein Barton 3200+ mit reelen 2.2Ghz schneller als ein Tbred mit 2.25GHz sein?? Nur weil er ein höheres P-Rating hat?? Das P-Rating bringt NICHT mehr Geschwindigkeit!! Wieso auch. Dann sage ich zu meinem Appel @ 2400Mhz XP 6000+ und dann isser schneller weil er nen anderen Namen hat oder? :crazy:

David
×