Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asusa7vkt133a !! (die neuesten Beiträge zuerst)
Kekskind Erstellt: 13:24 am 15. Jan. 2004

Zitat von lucker am 13:17 am Jan. 15, 2004
kekskind mach mal net so dicke luft hier du nase!

kaum da und aufsprechen , solche wie dich müsste mann aus dem forum bannen!!!!!!!!!!!!!!  :321:

nee weil das artet in irgent ne  spammerei aus ...cooler finger ich sehe du kannst an ensprechender stelle Klavier spielen
lucker Erstellt: 13:17 am 15. Jan. 2004
kekskind mach mal net so dicke luft hier du nase!

kaum da und aufsprechen , solche wie dich müsste mann aus dem forum bannen!!!!!!!!!!!!!!  :321:
Kekskind Erstellt: 13:08 am 15. Jan. 2004
@ Luckor ..du DEpp anderes Board und Cpu ..les mal am anfang worums hier geht  !!!!! Falscher Thread !!!!
lucker Erstellt: 22:23 am 14. Jan. 2004
ich hab nen 2.5er Barton auf nem A7V266-E laufen mit ~2220MHZ 16,5 x 134,5fsb , läuft opti
Kekskind Erstellt: 22:11 am 14. Jan. 2004
das weiss ich grad nich ausm FF werd ich morgen sehn wenn ich dat ding Russbau habs nur so wage in erinnerung
Weniger Antworten Mehr Antworten
AMDuron Erstellt: 22:05 am 14. Jan. 2004
Sollte eigentlich gehen mit zwei offenen Brücken :thumb:
einfach die beiden schließen und dann sollte es gehen

Wie ist dein Substepping?  WPMW, XPMW sollen glaube ich gut gehen mit L2 mod

MfG
Kekskind Erstellt: 22:00 am 14. Jan. 2004
Heezz jungs  find ich geiill Hab im MOment den applebred 1400Mhz druff
Es hatt sich grad gradbei mir rausgestellt  das er denn T-bred b mit der stepping hatt (Kennung MIXHB) und die erste und letzte L2 Brücke getrennt Ist ......lässt darauf schliessen das ich den L2-cache reaktivieren  Kann

Revision 1010.b beta

Cpu läuft auf 1667MhZ

Als Grake ne Gforce 4 Titanium 4800 se und erreich jetzt schon 9000 Points bei 3dmark2001

Morgen abend wenn ich zeit Hab knall ich erst mal die PInMOD fuern Sockel in Kleinen schritten bis zur (Höchstgrenze / STABIEL) Un schliesse den L2-cache fuer den die erhoffen 256kb....

Dann brennt die olle Möhre ....hehehehe

(Geändert von Kekskind um 22:05 am Jan. 14, 2004)
hoppeltheone Erstellt: 21:22 am 14. Jan. 2004

Zitat von AMDuron am 20:34 am Jan. 14, 2004
@hoppeltheone

Da hast ja wirklich Glück daß es auch mit deiner Boardrev. 1.05  funzt ohne Punkt
Ich dachte bis jetzt es funzt nur bei der rev. 1.05.  mit Punkt, daß hatte ich auch.

Da sieht man mal wieder das ASUS saubere Arbeit geleistet   :godlike::godlike: hat und auch für spätere CPU`s noch aktuell sein kann.

Die guten alten ASUS Boards...   :thumb::godlike::thumb:




Genau, geiles Teil!
Mit dem 1007 Bios wollte das Bord erst nicht, ab 1009 ging er dann prima und 9000 Punkte bei 3DM2001 mit einer 8500 Radeon sind ein respektables Ergebnis bei dieser "alten Hardware"

(Geändert von hoppeltheone um 21:25 am Jan. 14, 2004)
hoppeltheone Erstellt: 21:20 am 14. Jan. 2004
:lol: Ein Doppelposting sorry:lol:

(Geändert von hoppeltheone um 21:50 am Jan. 14, 2004)
AMDuron Erstellt: 20:34 am 14. Jan. 2004
@hoppeltheone

Da hast ja wirklich Glück daß es auch mit deiner Boardrev. 1.05  funzt ohne Punkt
Ich dachte bis jetzt es funzt nur bei der rev. 1.05.  mit Punkt, daß hatte ich auch.

Da sieht man mal wieder das ASUS saubere Arbeit geleistet   :godlike::godlike: hat und auch für spätere CPU`s noch aktuell sein kann.

Die guten alten ASUS Boards...   :thumb::godlike::thumb:
×