Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für BARTON 2500+ - Welches Stepping ? (die neuesten Beiträge zuerst)
mfgsammy Erstellt: 15:25 am 14. Jan. 2004
schau mal hier
vieleicht is ja was dabei für dich
Beomaster Erstellt: 10:26 am 14. Jan. 2004
is klar, ab 0339 isses Glückssache nen unlockten zu erwischen, ab 0343 sindse alle locked. Also grade noch so den letzten erwischt...
IronEden Erstellt: 10:19 am 14. Jan. 2004
Immer diese Stepping Geschichten...

Habe gestern erst einen 2500+ mit Stepping AQXFA0342 MPM verbaut... Und der ist Unlock:noidea: Sehr Seltsam...

Bekommt man übrigens Hier !

Gruß,

Iron
darkcrawler Erstellt: 0:02 am 14. Jan. 2004
eben, da is der lock schnurzegal
freestylercs Erstellt: 23:58 am 13. Jan. 2004
@daniel   Hör auf dark, so einen erwischt man nicht alle Tage.
hätt ich nicht schon einen, hätt ich Dir 120 Ocken gegeben.

Und das Beste an dem 2600+ ist, dass er nen 11,5 er Multi hat, da bist bei 220 schon über 2500MHz.
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 23:54 am 13. Jan. 2004
@free: bei den 2500ern siehts aba afaik bissel anders aus

@daniel: ich verkauf meinen 2600+ aqyfa xpmw im s/b/t

vor 2 stunden frisch getaktet auf 2300 mhz = xp 3400+ @ 1.66vcore
freestylercs Erstellt: 23:30 am 13. Jan. 2004
nein, auch vor KW 39 braucht man schon ein wenig Glück, um nen richtig geiles Teil zu bekommen. Also ist der 2500+ zur Zeit trotzdem die richtige Wahl, wenn Du gen 3200+ willst.  Unlocked, heisst ja nicht, dass er besser zu takten geht, als nen gesperrter.
Voraussetzung ist natürlich 200FSB und mehr.
DanielOC Erstellt: 23:26 am 13. Jan. 2004
heisst das ,wer jetzt n Barton 2.5 hohlt hat pech gehabt !! Gibts denn momentahn überhaupt noch 2.5er Bartons die gut zu ocen sind ???
Was wenn die nur AB Kalenderwoche 39 da haben ?? Hab ich da pech gehabt oder gehen die auch auf 3200+ ????
Und was ist UR ?????
freestylercs Erstellt: 23:06 am 13. Jan. 2004

Zitat von darkcrawler am 23:01 am Jan. 13, 2004
auf jeden fall keinen aquca, das sind die ur-modelle



ätsch ich hab auch einen AQUCA 0306 MPM   2800+  und der rennt wieder Wind:  2350 mit default.

der hat übrigens ne knallrote Die.
darkcrawler Erstellt: 23:01 am 13. Jan. 2004
auf jeden fall keinen aquca, das sind die ur-modelle
×