Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon 64 oder Barton? (die neuesten Beiträge zuerst)
CMOS Erstellt: 23:11 am 23. Jan. 2004
ganz meine rede:thumb:
freestylercs Erstellt: 22:35 am 23. Jan. 2004

Zitat von lucker am 18:00 am Jan. 23, 2004
bin der Meinung wer nen guten unlocked Barton erwischt hat der so ~2500MHZ macht der brauch keinen A64 , wenn mann immer das neueste ham muss dann kauft den sich einer , zeigt mir nen A64 der schneller is wie nen Barton ~2300MHZ - ~2500MHZ , ihr sucht lange ausser die Anwendung is auf dem A64 optimiert.....aber bis das Standard is dauerts noch ein paar jahre

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
     schreibfehler
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

(Geändert von lucker um 18:06 am Jan. 23, 2004)



yo so seh ich das auch, ich denk nen A64 ist schön und gut, aber ein System besteht nicht nur aus CPU. Wenns wirklich nen unschlagbares Board kommt, dann isses auch Zeit für mich.
Aber um den Sinn eines Systemtausches gerecht zu kommen,  wirds dann auch gleich nen grosser A64.

free
HITAC Erstellt: 22:09 am 23. Jan. 2004
Hmmm, was für ein Mainboard hast du?

A64-OC interessiert mich jetzt schon.
skynet Erstellt: 21:26 am 23. Jan. 2004
also mein A64 ist schon wesentlich fixer unterwegs als ich es mit nem barton je war.

obwohl der barton 350MHz mehr hatte :blubb:

naja, damit nen barton nem A64 3000+ bei games gleichauf ist brauch er 2300MHz mit nem 230er FSB....während der A64 bei 2GHz mit 200er grundtakt rumrennt


soviel zur effektivtät eines bartons gegenüber eines A64
david Erstellt: 20:01 am 23. Jan. 2004
Also wenn man das Geld hat aufn 3400+ warten. Mein Duron 2.8GHz zersägt nen 2.4Ghz A64 aber der A64 hat natürlich klare Vorteile beim Cache und so.

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 19:49 am 23. Jan. 2004
ne

meine "gruke" waere um einiges schneller wenn ich deine graka haette und das doppelte an ram! ;>
lucker Erstellt: 19:37 am 23. Jan. 2004
klar is der "schneller" wie ein Barton , aber Du kannst mir nicht erzählen das meine aktuelle Gurke lngsamer is als Deine aktuelle Gurke , das meinte ich! also für die die über 2500MHZ kommen wäre das sinnlos nen A64 zu holen.
müsste eigendlich jetzt rübergekommen sein

(Geändert von lucker um 19:38 am Jan. 23, 2004)
TwP Erstellt: 18:40 am 23. Jan. 2004
beim a64 is alles besser und schneller als beim barton

war beim barton vs. tbred auch so

beim barton war alles besser


is einfach so....
der jeder a64 bombt so n barton weg
lucker Erstellt: 18:00 am 23. Jan. 2004
bin der Meinung wer nen guten unlocked Barton erwischt hat der so ~2500MHZ macht der brauch keinen A64 , wenn mann immer das neueste ham muss dann kauft den sich einer , zeigt mir nen A64 der schneller is wie nen Barton ~2300MHZ - ~2500MHZ , ihr sucht lange ausser die Anwendung is auf dem A64 optimiert.....aber bis das Standard is dauerts noch ein paar jahre

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
     schreibfehler
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

(Geändert von lucker um 18:06 am Jan. 23, 2004)
nubbi Erstellt: 13:58 am 23. Jan. 2004

Zitat von freestylercs am 13:11 am Jan. 23, 2004
und ich glaub die Leistung unserer derzeitigen CPUs ist ja auch noch akzeptabel.:godlike:



aber nur gerade so

nubbi
×