Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Mainboard ist der OC Hammer (die neuesten Beiträge zuerst)
Scorpio Erstellt: 19:54 am 12. Jan. 2004
Danke für den tip, werde ich versuchen!:godlike::godlike:
Beomaster Erstellt: 19:46 am 12. Jan. 2004
du könntest ma versuchen den FSB auf 144 zu stellen, das könnte noch klappen. Wenn nicht testeste eben 143, 142... Bei nem Freund lief der Palo auch nur mit FSB 140 stabil
Scorpio Erstellt: 19:44 am 12. Jan. 2004
Nee nee, is ein riegel.Wo bekomme ich das, wie ich vorhin gelesen habe, für 70 Euro, habe es bisher nur für 99 gesehen.
Wie ist die genaue bezeichnung?:noidea:
Blackout Erstellt: 19:33 am 12. Jan. 2004
ich würds auf alle fälle mit dem nf7 versuchen. solange du net 2 verschiedene riegel hast sollte alles klappen.
Scorpio Erstellt: 19:19 am 12. Jan. 2004
Ja, stimmt, mangels kohle konnte ich mir bisher nix besseres gönnen, außerdem kann ja das aktuelle:lol:Board ned mehr.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackout Erstellt: 19:15 am 12. Jan. 2004
schonmal net so schlechte wahl. naja mit dem ram wirds auch net viel.
Scorpio Erstellt: 19:13 am 12. Jan. 2004
Sch hab 512 mb Pc2100 apacer
wegen der temp wollte ich mir demnächst einen neuen lüfter besorgen: thermaltake silentboost ziehe ich in betracht.:godlike:
Blackout Erstellt: 19:11 am 12. Jan. 2004
welchen speicher hast du?

aja bei deiner temp wird das genaze schon etwas knapp
Scorpio Erstellt: 19:01 am 12. Jan. 2004
Wie bekomme ich aus meiner CPU und meinem bisherigen Board(ASrock K7VT2)mehr Power?:noidea:
Blackout Erstellt: 18:55 am 12. Jan. 2004
scheu einfach mal was auf deinem noname steht audf den chips die letzte zahl die gibt die ns deines speichers an. mein verfluchter pc400 speicher hat 7ns was für einen normalbetrieb von 143mhz gedacht ist.

auch noname laufen nur dauf würd ich net wetten.

im notfal kannst du ja mdt oder infindeon speicher kaufen ist zZ total billig.
×