Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie hoch kann ich ihn Übertakten?! (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 20:34 am 11. Jan. 2004
im bios den teiler auf 6:6  stellen
Beomaster Erstellt: 20:30 am 11. Jan. 2004
nö, so lassen, der kommt mitn FSB automatisch mit hoch
kklm3887 Erstellt: 20:07 am 11. Jan. 2004
Hi,
und wie ist das mit dem Ram?! ODer erstmal, was muss ich machen bevor ich das einbaue, muss ich die Festplatten nicht erst leer machen?! wenn ja wie?! Kann ich die riegel net solange im 400 Takt laufen lassen, bis ich den Prozi im 200 habe?! ODer auch den Ram runter. Wenn ja wie geht das?!

sVen
Blackout Erstellt: 19:37 am 11. Jan. 2004
naja das sollte man lieber unterlassen ;D
freestylercs Erstellt: 19:21 am 11. Jan. 2004
mit F 10 speichern -------->  und nicht Strom kappen wenn er speichert.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackout Erstellt: 19:16 am 11. Jan. 2004
pc starten und dann ENTF drücken um ins bios zu kommen. dann gleich im ersten menü kannst mal auf manuell umstellen und dann kannst du den fsb erhöhen und vcore.

als erstes lass alles wie es ist und erhöh nur den fsb auf 200
kklm3887 Erstellt: 19:13 am 11. Jan. 2004
Hi,
und da ich voll der noob bin,könntet ihr mir erklren wie das genau geht?! Was muss ich machen um den FSB zu erhöen von CPU und Ram?! Bitte genau erklären

Danke
 Sven
Blackout Erstellt: 19:11 am 11. Jan. 2004
ahahah ;D
freestylercs Erstellt: 19:04 am 11. Jan. 2004
Deine Hardware ist ganz ok, und der SLK denk ich reicht auch fürs erste.
Da dein Prozessor einen festen Multi von 11 hat, kannst Du nur den FSB übertakten. Und immer 1/1 mit dem Speicher.
Versuch einfach , wie weit Du mit dem FSB kommst, wenns nicht mehr läuft die Vcore langsam erhöhen(in kleinen Schritten)

So, fertig.

edit: Black war schneller:godlike:

(Geändert von freestylercs um 19:05 am Jan. 11, 2004)
Blackout Erstellt: 19:04 am 11. Jan. 2004
v00t? beo ganz ruhig.


also der slk 900 reicht auf allefälle.

wie gesagt der speicher limitiert das system.

dein barton is locked dh du kanst nciht über den multi den takt verändern.

da es ein 400-er speicher ist denk ich mal du kommst damit so an die 205-215mhz bei vdimm 2.9 ;D

×