Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Junges, ich brauch wieder ein (die neuesten Beiträge zuerst)
Hiphonix Erstellt: 18:41 am 12. Jan. 2004
@Freestylercs...

Hast auch wieder ne Message...

Und schau mal ins S/B/T Forum
freestylercs Erstellt: 18:14 am 12. Jan. 2004
NF 7 Ultra 400:thumb:

@hyphonix  hab zurückgeschrieben
Hiphonix Erstellt: 18:11 am 12. Jan. 2004
Wie gesagt, ich hatte ja das NF-7... und es war meiner meinung nach ein TOP Board... Von daher hab ich mich für das AN-7 Entschieden... Ein Kollege hat das auch, und das ist ein richtig gutes Ding....

Bei Epox bin ich bissi Skeptisch... Hatte damals des öfteren Probleme mit den Boards... Abner kann ja sein, das es heute besser um die Dinger steht...

Von Asus halt ich überhauptnix mehr... Da bezahlt man den Namen, aber geboten bekommt man da nichts...
blueart Erstellt: 16:13 am 12. Jan. 2004
und wieder muss ich sisko recht geben!!

ich habe damals mein A7N8X gegen ein NF7 getauscht und war gnadenlos enttäuscht!! vielleicht hab ich mit dem NF7 auch nur pech gehabt, aber empfehlen werd ich es nicht!

CONSUL Erstellt: 14:13 am 12. Jan. 2004
Ja, weil die meisten ein Abit haben...

aber Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du den Duron >= 3000 MHz mit WaKü stabil bekommst...!!

1 Sek vielleicht mit eiswürfeln im 83217391 L Ausgleichsbehälter
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sisko Erstellt: 13:36 am 12. Jan. 2004
Na wenn Ihm schon ein KT600 nahegelegt wurde, dann doch lieber ein NForce2-Ultra/400 mit "Dualchannel"...oder??

Und Abit ist auch nicht die allerheiligste Marke, gibt auch viele die mit den Boards Probleme haben und was ich hier schon ab und an mal lese, mehr als Epox Nforce Board´s!!



Der Sisko
DocDoom Erstellt: 13:27 am 12. Jan. 2004
Wer einmal ein NF7 hatte will höchstens noch das AN7 !!! (abit macht süchtig:lol::lol::lol:)
blueart Erstellt: 11:13 am 12. Jan. 2004
ich kann mich sisko nur anschliessen! :thumb:
ich hab auch das EP-8RDA3i und das geht ab, wie schmitz katze!
Sisko Erstellt: 11:11 am 12. Jan. 2004
Wenn Du "DualChannel" suchst und S-ATA nicht so wichtig ist, kann ich Dir auch das Epox EP-8RDA3i empfehlen es hat 4 Löcher um den Sockel, overvoltet bis 2,3VCore; Chipset-Voltage; VDimm; AGP-Voltage!

Es bietet viel Mem Timing Einstellungen und es ist, wie ich finde "Sau-Schnell" und super stabil! (siehe meine Sig.)

Und ich fahre selber nur 2x256MB Samsung PC2700er drauf, die aber mit 210MHz und 2,6VDimm.

Ich kann das Board selber nur getrost empfehlen, habe nach 4 Wochen den Kauf nicht die Bohne bereut!!



Der Sisko
Hiphonix Erstellt: 1:13 am 12. Jan. 2004
hast ne PM Freestyler
×