Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für barton 2600 mit xp 2200 werten bei sandra 2004 (die neuesten Beiträge zuerst)
Bogi Erstellt: 19:54 am 12. Jan. 2004
so im orig. fsb+multi 11,5*166 + 2-2-2-5 und ne 8500 275/275
bei 3d2003 1383, 3d2001 9844, aqua mark 03 1971/6596=17158,
hot cpu tester pro 4 bench 5789, aida ver. 3885 bei lesen 2378 schreiben 973

Beomaster Erstellt: 8:11 am 12. Jan. 2004
Ich weiß jetzt garni wasde vor gehabt hast und was so auf deinem Brett steckt, aber naja, gehn wir ma die sites durch.
FSB klar, so hoch wie möglich
Multi wenns denn geht runter
jo, Auto passt scho
wenn dir dein Sys zu kalt is und du mehr Speed ham willst kannste ja mehr als 1,65 einstellen
mit gekühlten RAM sind auch hier mehr als 2,6v drin
naja, wenndn Multi ni verändern kannst wird der Chipsatz mitn FSB wohl keine Probs ham.
Ich würde als first boot device HDD0 und als second CD ROM
zudn Timings, schau ma was bei optimal oder auto so drin is. die 11 finde ich schon viel zu hoch, geht sicher auch auf 8, ansonsten is alles ganz gut da
AGP kommt drauf an wieviel RAM du hast udn was für ne GraKa. der Wert wird auf deinem RAM für die GraKa reserviert
SpreadSpectrum disabled alle beide
so, ma sehn wasde dazu sagst
Blackout Erstellt: 23:19 am 11. Jan. 2004
hehe etwas von beidem.
versuchs einfach einmal.
Bogi Erstellt: 22:57 am 11. Jan. 2004
was haben die für ne bedeutung Blackout? oder hast du es nach gut glück eingestellt. agp aperture size ist mir bekannt.
Mfg. Bogi
Blackout Erstellt: 22:16 am 11. Jan. 2004
naja ich hab fsb, agp spec ausgestellt cpu ther.thr. auch disabled.
agp aperture size 64mb

sonst ist alles beim alten.

versuch doch mal statt der 11 nen niedriegeren wert 9 oder 6 ;Doder 5
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bogi Erstellt: 21:59 am 11. Jan. 2004
kann mir keiner die bios punkte erklären?
Bogi Erstellt: 19:55 am 10. Jan. 2004
Hi @Beomaster

schau mal in den link auf seite 2 ins pixum album ins chipset features dann siehst du die punkte die ich ambesten erklärt bekommen möchte
Beomaster Erstellt: 19:41 am 10. Jan. 2004
wenns enabled is werden die vom MB ausgehenden Elektromagnetischen Wellen reduziert, is dann auch recht instabil alles. Brauchste nur wennde empfindliche Geräte inder Nähe stehn hast
Bogi Erstellt: 19:38 am 10. Jan. 2004
wo ich jetzt dabei bin kann mir einer beim bios die optionen im chipset features und dort ab fsb spread spectrum erklären. dank. Mfg. Bogi
Bogi Erstellt: 19:25 am 10. Jan. 2004
hab noch bei

- aida ver. 3885 probiert und 2372 lesen und 905 schreiben
- Hot CPU Tester Pro 04 5731 punkte beim benchmark

geht das wenigstens für orig. barton 2600 einstellungen 11,5*166 ram 2-2-2-11 cpu interface enabled
×