Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SPEICHEREMPFEHLUNG FÜR GUTES TIMMING UND HOHEN FSB (die neuesten Beiträge zuerst)
TwP Erstellt: 15:57 am 10. Jan. 2004
tjo so muss des sowieso sein
freestylercs Erstellt: 14:49 am 10. Jan. 2004
Immer auf der Suche nach dem letzten  :lol::lol::lol::lol:
CMOS Erstellt: 14:41 am 10. Jan. 2004
jaja das mit dem ram ist eine wissenschaft für sich, der riegel, der bei mir läuft wie hölle, geht auf dem sys vom kollege unter:blubb:
und am ende ertappt man sich dabei, wie man schier durchdreht weil man nur 3300MB/s hinbekommt:lol: is doch irgend wie ne!
TwP Erstellt: 14:35 am 10. Jan. 2004
hab Corsair PC400 LL ram und grade auf SPD laufen

hab 3100 MB/s damit :>
freestylercs Erstellt: 14:28 am 10. Jan. 2004
Bei mir laufen die SPD am schnellsten.
Ob ich da nu ne 11 oder ne 7 hinten hab ist völlig wurscht. Außer dem komm ich mit Standardtimings am höchsten. Und nen Durchsatz von knapp 3400MB/s is ja auch nicht schlecht für CL 2,5
Weniger Antworten Mehr Antworten
austi Erstellt: 14:25 am 10. Jan. 2004
und genau deshalb kommt simmer drauf an wo der Speicher läuft. Hab auf NF2 den Infineon PC400 @200 FSB mit
8-3-2-2,5
gegen
Corsair
6-2-3-2 laufen gehabt
Der Corsair sollte ja schneller sein???
Denkste: 2998 MB/s. zu 2970 MB/s. für den Infineon. Warum auch immer. Mein Mushkin @200 mit 6-2-3-2 =3040 MB/s.

(Geändert von austi um 14:26 am Jan. 10, 2004)
Blackout Erstellt: 14:17 am 10. Jan. 2004
austi

die 11 oder 9 am ende sind nf bugs die in benchmarks was bringen aber in spielen ist es umgekehrt.
austi Erstellt: 14:09 am 10. Jan. 2004
Wieso ist 5-2-2 am schnellsten?:noidea: So ein Quatsch.
Am schnellsten ist das was mit Board und Ram an Timings am besten harmoniert, wenn der RAM von den Timings überzogen wird wird er langsamer. 11-2-2-2 kann genauso am schnellsten sein.
Immer diese superguten Universalalleserklärfeststellaussagen:lol:

(Geändert von austi um 14:11 am Jan. 10, 2004)
Blackout Erstellt: 12:41 am 10. Jan. 2004
geben tuts schon sogar 1-1-1-1 aber ob da läuft :lol:
Beschleunigen Erstellt: 12:31 am 10. Jan. 2004
@ucar

3-2-2  ist der grösste quatsch --> sowas gibt's nicht, weil es keinen sinn ergibt.. das schnellste ist 5-2-2

mfg
tobi
×