Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie hoch max V-Core Barton2500? (die neuesten Beiträge zuerst)
Kuhmoerder Erstellt: 16:19 am 12. Jan. 2004
aba en ungelockter wird dann teuer, und wir haben ja nicht alle soviel geld wie du
Beschleunigen Erstellt: 15:16 am 12. Jan. 2004
:lol:

drauf geschissen -- meiner macht auch 51°C unter last

(aber auch über 2V und über 2500/2600 mhz)

im idle-betrieb dümpelt er zw. 36 und 44°C vor sich hin..

(hab ja auch manchmal die heizung an --> ist ja winter)

die lebenserwartung kümmert mich bei 79Euro cpu-preis
nicht sonderlich.. ausserdem funzt es schon sehr lange so..

*gleiches funzt seit woche 2 des jahres 03 auch mit meinen tbred-b
prozzis - und die laufen schon ein jahr - haben sich wohl längst bezahlt gemacht..

**die datenblätter sehen eine maximal-bevoltung von 2V vor.. so hat es AMD festgeschrieben - also sollten die prozzis auch mit 2V klarkommen.. hängt halt auch viel von der kühlung ab -- ich mags leise..

mfg
tobi
Kuhmoerder Erstellt: 14:27 am 12. Jan. 2004
da geht die lebensdauer aber schon gewaltig runter^^
evillive Erstellt: 13:52 am 12. Jan. 2004
meiner läuft auf 2,06V  bei  -36 grad ich war schon auf 2,125 hat mich aber nicht weitergebracht. board nf7
Blackout Erstellt: 13:54 am 10. Jan. 2004
ich hab den kühler runtergerissen und mit einem laserthermomether nachgemessen genau 28.5° ;X
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 13:24 am 10. Jan. 2004
...aber nur wenn Joghurt keine Knochen hat...:lol:

btw: zum topic zurück: Ich pers. würde auch nicht mehr als 1,85 V real auf den Barton geben - gute Kühlung natürlich vorausgesetzt... ich pers. gehe nicht über 50 Grad bei Load...:thumb:
freestylercs Erstellt: 12:45 am 10. Jan. 2004

Zitat von austi am 8:56 am Jan. 10, 2004
Ja toll, jedes Bios liest die Sockeldiode anders aus. Die Werte sind ja auch sooo gut vergleichbar.:lol:



jo und alle Schafe haben nen Fell:blubb:
IVI Erstellt: 9:18 am 10. Jan. 2004

Zitat von austi am 8:56 am Jan. 10, 2004
Ja toll, jedes Bios liest die Sockeldiode anders aus. Die Werte sind ja auch sooo gut vergleichbar.:lol:



danke,denn genau einen solchen spruch wollte ich posten.
austi Erstellt: 8:56 am 10. Jan. 2004
Ja toll, jedes Bios liest die Sockeldiode anders aus. Die Werte sind ja auch sooo gut vergleichbar.:lol:
Blackout Erstellt: 0:45 am 10. Jan. 2004
2000@1.6v nix besonderes aber 28° hehe
×