Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NF7 will net so recht =[ (die neuesten Beiträge zuerst)
cong Erstellt: 15:45 am 13. Jan. 2004
Ich habe meins auf 220 x 10 eine lange Zeit laufen lassen. Super stabil! Vcore auf 1,7V und DimmCore auf 2,6V gelassen. Auf 222x9 habe ich verscuht... leider stüzt sofort ab... weiss aber nicht  noch zu machen ist ...
:noidea:
Ich habe nur die Twinmos/WB ist ein 333er  BH-6, kann man noch was raus holen? Ich will eigentl  nur auf 225x10 oder 220x11 kommen.

Abit undervolltet und macht ein Mhz weniger als im BIOS-Einstellung. Ist es immer so?

Gruß
Cong
nubbi Erstellt: 20:20 am 12. Jan. 2004
twinmos/wb BH-5 da sollte noch nicht ende sein... hab ab 210 langsam aufwärts getestet... dann is schicht im schacht...
Slidehammer Erstellt: 19:57 am 12. Jan. 2004
Welche CPu und welches NT benutzt Du?
wenn 200er FSB funzt, langsam steigern, net gleich auf 220 gehn... btw: was für nen Speicher haste denn? vielleicht ist der auch endegelände...:thumb:
nubbi Erstellt: 19:13 am 12. Jan. 2004
Also ich hab festgestellt, dass das board immer mit 1mhz fsb weniger startet als ich eingestellt habe :noidea: das geschieht nur bei fsb > 210. stelle ich fsb 217 ein, startet das board mit 216MHz. weiß jemand, woran das liegen kann?!

:help: nubbi
nubbi Erstellt: 17:30 am 10. Jan. 2004
is aber locked vielleicht schafft er 10.5x225 nicht

nubbi

edit: also hab jetzt den FSB in windoze hochgestellt, läuft im moment 215x11.5 mit prime bin grad mit dem 1024k-test fertig und scheint mir stabil zu sein.
ich versteh das nicht


(Geändert von nubbi um 17:44 am Jan. 10, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ichwillspeed Erstellt: 17:25 am 10. Jan. 2004
also hoher fsb ist auch nem duron egal! warum sollte der keine >225 machen?

ansonsten mal die cpu auf nen 166er!
nubbi Erstellt: 15:48 am 10. Jan. 2004
hey, hardspacer, ich komm aus bad oeynhausen :biglol:

nubbi
Beschleunigen Erstellt: 12:28 am 10. Jan. 2004
@hardspacer

das prob bekommst du weg, wenn du noch etwas an der vcore rumdrehst.. dass der bildschirm kein signal bekommt, liegt daran, dass die cpu nicht initialisiert werden kann..

also: vcore ein stückchen hoch oder mit dem multi 0,5 zurückgehen und die spannung lassen, wo sie ist.

mfg
tobi
david Erstellt: 12:15 am 10. Jan. 2004
Wieso soll das zuviel sein?? Ein Apple schafft das locker!!

David
HardSpacer Erstellt: 9:55 am 10. Jan. 2004
Also einen Duron @ 220Mhz ist wirklich ein wenig zu viel des guten aber meiner packt sie nur komischer weise nicht immer :noidea:

Das heißt wenn der rechner aus war und ich den anstelle kommt kein post :blubb:
Wenn ich ihn dann wieder auf 220Mhz stelle dann bootet er und ist auch über 24std prime stable *löl*


Ich schätze es liegt am ASUS Board (schleichender Bios tot)

Greetz

Hard
×