Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für xp 2400+ frage (die neuesten Beiträge zuerst)
opzn Erstellt: 16:43 am 9. Jan. 2004
ja, aber manchmal kommts vor, dass durchs biosflashen sich die hardwarekonfiguration ändert, und eventuelleinige geräte nicht ordnungsgemäß funken.solche threads liest man immer wieder. es muss sich ja eh nichts passieren, aber zuzeit will ich nicht damit herumeiern, muss nämlich für prüfungen lernen
glaub mir, ich würde jetzt nichts lieber tun, als flashen, testen,ocen, und so weiter, aber ich leider gehts jetzt halt nicht.hab nur auf den unmöglichen fall ghofft, dass jemand das selbe prob hatte

edit: ROOOOOFL.ich bin ein vollidiot.sag euch nicht was genau ich gmacht hab nur so viel.cpus sollte man nicht um 3 uhr morgens einbauen.

SOLVED

(Geändert von opzn um 0:00 am Jan. 10, 2004)
david Erstellt: 16:22 am 9. Jan. 2004
Hää? Wieso soll man alles neu draufspielen? Bios flashen und dann wars das.

David
opzn Erstellt: 16:02 am 9. Jan. 2004
ich mein nicht komplett gelockt.ich mein nur, ich muss noch die 5te l3 verbinden, aber das ist nicht so wichtig.
wenn ich das bios jetzt flash funkt unter umständen win2k oder irgendwelche hardware nicht und ich hab keine zeit zum neu aufsetzen.das meinte ich.vielleicht hatte ja wer, dass genau gleiche problem und sagt mir: bei mir wars auch so.bios flashen, cpu wird erkannt, prime meldet nur fehler, weil der prozessor nicht richtig erkannt wurde.<<< das wäre optimal :godlike: dann hab ich den fehler und weiß, dass die cpu okay ist.
david Erstellt: 15:50 am 9. Jan. 2004
1. Deine CPU ist unmöglich gelockt.
2. Neuestes Bios druff und testen, wieso erst in paar Wochen Zeit das dauert 5min und  soviel Zeit wirste wohl noch haben ...

David
opzn Erstellt: 15:43 am 9. Jan. 2004
bitte helfts mir
Weniger Antworten Mehr Antworten
opzn Erstellt: 2:30 am 9. Jan. 2004
mhh.nein er ist ganz sicher gelocked.das ist auch nicht mehr das problem, ungelocked ist er ja schnell (aixhb-0321).aber es ist sowieso kacke.auch wenn ich nur fsb erhöhe ganz minimal und den vcore ein bisschen raufstell (138*15 @ 1,75), dann hängt sich windows auf, sobald ich ein programm aufmache.sogar mein alter palo läuft auf 138*12.wenn ich beim neuen den takt nur ein bissschen anhebe, dann is nix mehr stable (obwohl bei einem freun läuft er locker auf 200 fsb).es liegt höchstwahrscheinlich an meinem bios.es ist zeimlich alt und erkennt den 2400 garnicht (unknow cpu type).auf standard settings (133*15@1,65) läuft er aber einwandfrei.kann es sein, dass es dem alten bios nicht schmeckt, wenn ich den fsb ein bisschen raufstell (hab nämlich erst in ein paar wochen zeit zum flashen).aber warum bootet er dann mit 138 fsb und hängt dann erst??zum verzweifeln ....

bitte helfts mir weiter

netzteil: enermax 431 w
speicher: corsair xms 2-3-3-6-1t pc 2700
mobo:epox 8k3a+

(Geändert von opzn um 2:32 am Jan. 9, 2004)


(Geändert von opzn um 12:23 am Jan. 9, 2004)


(Geändert von opzn um 15:46 am Jan. 9, 2004)
Fiasco Erstellt: 1:58 am 9. Jan. 2004
Der Prozzi ist doch schon unlocked :blubb:


Wenn dein BIOS die Möglichkeit bietet den Multi zu verändern, kannst du es auf diese weise tun. Es sei denn, du brauchst einen Multi >12,5.



Kleiner Tipp am Rande: Man kann den Rechner auch offen lassen
opzn Erstellt: 1:03 am 9. Jan. 2004
hab ein epox 8k3a+.aber die frage hat sich erledigt.muss doch mit draht unlocken gg

(Geändert von opzn um 1:03 am Jan. 9, 2004)
Beomaster Erstellt: 20:35 am 8. Jan. 2004
was haste denn genau für nen Board?
opzn Erstellt: 20:27 am 8. Jan. 2004
um das gehts ja.ich will den comp net 2 mal aufmachen gg.
×