Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für K7S5A (die neuesten Beiträge zuerst)
tr4c3r Erstellt: 21:56 am 8. Jan. 2004
ne, eigentlich net, denn am Anfang hat es auch mit dem NT noch gut gelaufen. Aber es könnte trotzdem daran liegen, welches NT könntest du mir denn empfehlen (leise, billig, leistungstark )?
hoppeltheone Erstellt: 21:07 am 8. Jan. 2004
Vielleicht seitdem DU die neue GRAKA eingebaut hast???
NT dadurch bischen wacklig mit der Spannung...
tr4c3r Erstellt: 20:43 am 8. Jan. 2004
Das könnte sein, aber ich weiss net warum das Problem auf einmal aufgetaucht ist, denn vorher hat das ja geklappt. Ich kann nur sagen, dummes Board.
hoppeltheone Erstellt: 20:34 am 8. Jan. 2004

Zitat von tr4c3r am 15:22 am Jan. 8, 2004
Hab das Ding einfach ein bisschen mit nem Fön auf niedrigster Stufe warm gemacht und abgedreht. jetz hab ich den alten gegen den eben genannten Aktiven Kühler ersetzt und habe gehofft, dass ich dadurch endlich wieder 133fsb nutzen kann, aber neeeeee mein PC will irgendwie net. Also hab ich jetzt nen schöneren NB Kühler aber immer noch 1200 Mghz *hmpf*.


Ja Ja K7S5A und seine Probs, mal nen andern Speicher versucht?
Habe bei meinen K7S5A die Probleme erst mit einem Enermax 350W in den Griff bekommen, Dein NoName 300W verursacht höchstwahrscheinlich dieses Problem!!!

(Geändert von hoppeltheone um 20:39 am Jan. 8, 2004)
tr4c3r Erstellt: 15:22 am 8. Jan. 2004
Hab das Ding einfach ein bisschen mit nem Fön auf niedrigster Stufe warm gemacht und abgedreht. jetz hab ich den alten gegen den eben genannten Aktiven Kühler ersetzt und habe gehofft, dass ich dadurch endlich wieder 133fsb nutzen kann, aber neeeeee mein PC will irgendwie net. Also hab ich jetzt nen schöneren NB Kühler aber immer noch 1200 Mghz *hmpf*.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrElektro Erstellt: 15:01 am 8. Jan. 2004
bei dem board, was ich mal hatte wurde die nb richtig heiß
27°C ist ok, allerdings weiß ich nichtmehr genau, wo bei dem board der sensor sitzt
ich glaube der war irgendwo unten neben einem kondensator (also nicht bei der nb!!!)

und man sollte ja nicht mit derber gewalt an dem kühler rumzerren
übrigens ginge statt terpentin auch was anderes (evtl nagellackentferner oder derartiges; siehe "wie bekomme ich wlp runter"-topic)
NoBody Erstellt: 14:53 am 8. Jan. 2004
Ja ist bei mir das gleiche!

Aber die SYS temp. wird nur 27 Grad?!

Ist das zu viel?

Kann der chip dabei nicht kaputt gehen wenn man da rum zeht wie son bekloppter:noidea::blubb::blubb:

(Geändert von NoBody um 14:54 am Jan. 8, 2004)
MrElektro Erstellt: 14:30 am 8. Jan. 2004
bei mir kam das board damals schon so an:
ein klebepad oder sowas war auf der nb und der kühler mit nem zweiten klebte auf den ramsteckplätzen oben drauf :lol:
probier mal mit etwas geduld hin und her zu drehen und dann an ner ecke versuchen hochzuziehen

wenn garnix geht, dann könnteste noch versuchen den kühler bissel an ner ecke hochzuziehen (ohne die nb mitzunehmen) und dort dann terpentin drauf zu träufeln
dann wieder etwas hin und her drehen (zum verteilen)
und die prozedur von vorne...
das ganze so lange bis der kleber schließlich aufgibt

ps: nicht ungeduldig werden und doppelt posten:thumb:

(Geändert von MrElektro um 14:36 am Jan. 8, 2004)
tr4c3r Erstellt: 13:30 am 8. Jan. 2004
ok,

hab meinen PC jetzt offen neben mir liegen, aber bekomm denn sch**ß NB-Kühler net ab. Hab vorher extra noch ma ein bisschen gezoggt, damit der noch ma richtig warm wird, aber es hat nix geholfen. Das Zeugs ist wie Gummi und ich kann den Kühler drehen wie ich will, der geht net ab. Wie habt ihr den denn abbekommen?
Blackout Erstellt: 13:18 am 8. Jan. 2004
es ist alles besser als der orginale
×