Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Board ist das Beste zum Overclocking geeignet? (die neuesten Beiträge zuerst)
mfgsammy Erstellt: 1:09 am 8. Jan. 2004
jaja hast ja recht
hab inzwischen zu viele davon gelesen
sorry
nicht den via treiber instalieren:thumb:
Pit at elf Erstellt: 0:59 am 8. Jan. 2004
steht doch im dritten Post dieses Threads
mfgsammy Erstellt: 0:56 am 8. Jan. 2004
woher willste wisse ob er ein asus a7n8x hat:noidea:
kann auch ein a7v 333 sein und da brauchste den via treiber oder
ich habe nur geschrieben das ich eins habe und da brauche ich natürlich via mehr
:godlike:
Pit at elf Erstellt: 0:15 am 8. Jan. 2004
Wat willst beim A7N8X mit dem Via-Treiber ?
mfgsammy Erstellt: 0:05 am 8. Jan. 2004
ich habe auch ein asus und davor auch nen asus und davor.....
dma aktivieren
via treiber druf
und dann geht dat auch
habe das asus a7n8x deluxe v. 2 und ich kann 2 mal 50 fach zu gleich brennen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pit at elf Erstellt: 23:59 am 7. Jan. 2004
@EL Barto
Ich bin blöd und gebe Asus die schuld .:moin:

Wolfgangster Erstellt: 20:45 am 7. Jan. 2004
1. Tipp von snuskhammer befolgen
2. DMA Modus unter Start, Einstellungen, Systemsteuerung, System, Hardware, Gerätemanager: dort unter IDE ATA/ATAPI-Controller oder DVD/CD-ROM-Laufwerke den DMA-Modus aktivieren (Beschreibung ist für Windows 2000)
3. Bios-Einstellungen (des Laufwerks) prüfen
4. die aktuellsten nForce-Treiber (Version 3.13) installieren
5. IDE-Kabel prüfen (ist es auch wirklich ein ATA100-Kabel: 80-Adern mit blauem Stecker)
6. Gerät aus Systemsteuerung entfernen und beobachten, was nach Neustart passiert
7. Windows neu installieren
8. den Support des Laufwerk-Herstellers befragen
9. den Support von Asus fragen
10. ein neues Mobo kaufen

Meine Meinung: die Wahrscheinlichkeit, daß es am Board selbst liegt ist äußerst gering. Wahrscheinlich eher falsche Einstellungen, Konfiguration, Treiber, usw.

(Geändert von Wolfgangster um 21:50 am Jan. 7, 2004)
Blackout Erstellt: 20:19 am 7. Jan. 2004
ganz klar dein brenner läuft im pio mode frag nicht was das ist suchfunktion

hier der DMA modus

:blubb:
EL Barto Erstellt: 20:11 am 7. Jan. 2004
So hab jetzt den Brenner an meinen anderen PC gehängt! Und was seh ich da mir 32x braucht er für 470MB 2:20 Min.!!!!! :blubb:
An was kann das verdammt noch mal liegen?!
Was mir noch auffählt wenn ich brenne dann ruckelt die Maus wenn ich sie bewege als wären es 100% CPU last (sind es wahrscheinlich auch!)
Weiss den niemand an was das liegen kann?!

EL Barto
MisterAlc Erstellt: 20:03 am 7. Jan. 2004
HI ich würd das einfach nur genial Abit an7 empfehlen !
stabil schnell geile Ausstattung und noch besser zum ozen als das nf7

×