Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie sind denn die XP1700er / 1800er Mobile's ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 17:01 am 11. Jan. 2004
na ich wollt nur wissen ob der mit ca 1.7v die 2.3ghz macht
austi Erstellt: 16:53 am 11. Jan. 2004
die Bereich hab ich nicht getestet, hab nur LuKü und sag dann mal lieber nein, weil 2,6 ist schon:thumb:
Blackout Erstellt: 16:26 am 11. Jan. 2004
schade austi denn ich wollt mit wakü so ca auf 2.6ghz kommen ;D selbst mit 2V
austi Erstellt: 16:15 am 11. Jan. 2004
@Blackout 2400 Mhz ist das absolute Limit der CPU, damit würd ich ihn nicht betreiben.

@hobbelbobbel
jetzt hab ich den 200 FSB verstanden, dachte du wolltest ihn 200 DDR sprich 400 FSB laufen lassen,
die von mir angebotene CPu hat weniger Verlustwärme als deiner, weil die 45W hat z.B auch ein Barton 2400 Mobile @ 1800 Mhz. Das sind max. Werte.
Dem Multi könntest du mit PIN Mod einstellen, aber meine CPU hat halt eine mit 133 FSB. Due hast den alten A-Core, meine hat den B-Core
hobbelbobbel Erstellt: 16:05 am 11. Jan. 2004
@austi

mein laptop hat nur 200MHz,  lt. Hersteller-Page wird eine CPU mit 266 oder höher nicht unterstütz. Die max. Leistung darf höchstens bei 35W liegen. Die CPU mit 266MHz haben aber 45W. Wird glaub ich durchs Bios beim booten erkannt und startet dann nicht wenns höher liegt.  Die Bezeichnung der CPU ist:

AXMD1800FQQ3B

Zitat: Mitac
Please note AMD 1800+ CPU (35W, mobile) has two versions:

1) OPN #AXMD1800FQQ3B - it's 200MHz FSB and our 7321 does support.
2) OPN #AXMD1800FVQ3C - it's 266MHz FSB and 7321 doesn't support 266 FSB

Wäre schön wenn sone passende dabei wäre.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackout Erstellt: 15:56 am 11. Jan. 2004
austi was brauch der für 2.3, 2.4ghz wär sogar ich daran interessiert
austi Erstellt: 15:36 am 11. Jan. 2004
wenn der Chipsatz des Laptop 200 FSB bei der CPU nicht unterstützt bringts eh nix. Und ansonsten kann mans auch auf die CPU malen, daß er 200 FSB hat. Aber wie gesagt das bringt nur was bei Boards, die eben das auch können. Un dim Laptopbereich kenne ich da noch keins.
Ne CPu kannst du von mir haben oder von Alternatze, da kriegts du die auch.
Hab noch nen vorgetesten 1800+ Mobile hier, macht mit 1,45V 2000 Mhz, mit 1,55 2100 Mhz, mit 1,65V 2200 Mhz.
Nagelneu. MP 75 €zzgl. Versand.
hobbelbobbel Erstellt: 13:58 am 11. Jan. 2004
Geht ja eben nicht bei ner mobilen. Die takten sich doch selber je nach Leistung die benötigt wird. Den FSB kann ich nirgends einstellen. Im Bios ist keine Möglichkeit vorhanden. Notebook ist von Mitac das 7321 und das Bios vin Insyde.
Blackout Erstellt: 13:44 am 11. Jan. 2004
kannst ja jede nehmen kannst ja  den fsb so einstellen wie du willst.
hobbelbobbel Erstellt: 13:37 am 11. Jan. 2004
:godlike:Hi,


hat denn keiner ein Tip.:godlike: :godlike: :godlike:
×