Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Max. Temperatur (die neuesten Beiträge zuerst)
tHe rANz Erstellt: 16:26 am 6. Jan. 2004
also ihr könnt ja mal auf eure CPUs kucken
bei OPN Code gibs n paar zahler die verraten euch die von AMD spezifizierte  Temp

also es sind:
wenn zb da steht

AXDA3200DKV4E

steht das V für die Temp

und V bedeutet zb:85 °

Q    60/100 °
X     65 °
R     70 °
Y     75 °
V     85 °
T     90 °
S     95 °

also der dritte buchstabe hinter der  4 stelligen zahl  (welche übrigens den namen angibt (3200+ im BSP))

i hoff mal das hat noch keiner gesagt
weil ich zu faul war zu kucken :ocinside:
Kojak Erstellt: 16:06 am 6. Jan. 2004
ich würde klar wieder sprechen das eine cpu nur ein paar monate hält, wenn du sie mit 70 oder so betreibst.

Auf der letzten Lan wo ich war, lief so manche cpu mit 70Grad z.B. ein guter alter 750er tb oder auch ein süßer xp 2200.

normale leute stört das nicht und uns streuben sich dabei halt leicht die haare
Blackout Erstellt: 13:00 am 6. Jan. 2004
klarer fall von software fehler da er irgendwas ausließt was er net sollte
faulpelz Erstellt: 12:39 am 6. Jan. 2004
also wenn ich bei cpu cool bei enstellungen den temp sensor von widerstand nach transistor wechsele hab ich 132°C!!!!!!!!!!!
Blackout Erstellt: 6:25 am 6. Jan. 2004
mein 1200-er lief deswegen so heiss weil ich einen vcore mod am board gemacht habe und dan bis 2.2v die spannung anheben konnte gleich rauf auf 2.2v takt lies bis ca 1725mhz zu und dann ab ins windows 70° idle 1 min zocken restart -> bios -> temp 98°
und das mit einem kühler bis 1.7ghz
Weniger Antworten Mehr Antworten
X Man Erstellt: 23:51 am 5. Jan. 2004
mein 700´er duri lief mit 71°C noch ohne probs!!!:thumb::thumb::thumb:
bangman47 Erstellt: 23:43 am 5. Jan. 2004

Zitat von Blackout am 23:40 am Jan. 5, 2004
naja schmelzen tut da garnix also mein tb lief auch mal unabsichtlich bei 100° (fühler).



ich fands aber lustig wie meiner abgebrannt ist
warn 1400 thunderbird....das hat gestunken ohne kühler
Blackout Erstellt: 23:40 am 5. Jan. 2004
naja schmelzen tut da garnix also mein tb lief auch mal unabsichtlich bei 100° (fühler).
GhettoRapper Erstellt: 23:38 am 5. Jan. 2004
naja mein alter AMD 1800+ lief ständig ! @ 75 °C last... und lebte über 10 monate... dann hab ich ihn verkauft.... nachteil:
ich brauch wieder eine heizung :lol:

bei palos mach es nicht so viel aus wie bei den 0,13 µm cpu ...



aber die temp. im bios also die empfohlene temp. ist meinstens NICHT der interne ausgemessene temperatur :thumb:
also wenn man 20 - 25 °C dazurechnet, hatt man schon fast die 90 °C
AthlonManiac Erstellt: 23:22 am 5. Jan. 2004
Also ich hab meinen Alten K6 III im 3. Rechner bei 80° laufen... dies seit ein halben jahr und alles lüppt noch astrein.. (die CPU läuf passiv=
×