Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für cmos löschen (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 13:47 am 5. Jan. 2004
Um ins Bios zu kommen musst du die F1 taste drücken!:thumb:
djxe Erstellt: 21:13 am 4. Jan. 2004
also ich würde auch zusätzlich den Netzstecker abziehen, ich habs noch nie ohne gemacht, sorry, habs vergessen dazuzuschreiben - aber wenns dann noch immer nicht geht, ist das Bios kaputt - hab mal einen Beitrag zu dem ganzen bei www.chilis-home.de gelesen,da gibts noch eine Möglichkeit....
Stoehnie Erstellt: 18:29 am 4. Jan. 2004
@bloodless nimm die batterie über nacht raus, schliess die kontakte kurz. wenns dann nichts wird, ist doch etwas verpufft. warum bist du dir so sicher das nichts kaputt ist!?
OptimusPrime Erstellt: 16:38 am 4. Jan. 2004
Serwutz,

Probier nochmal bios zu reseten, in dem du netz und mb stecker ziehst und den jumper auf pin2&3 und dann wieder zurück steckst!
Wenn das nich klappt, mußt du halt hersteller anrufen, wg einer bios disk...
bloodless Erstellt: 16:12 am 4. Jan. 2004
ich komm ja net ins bios :/  

der wil ne system disk die ich aber net hab wo grig ich des her ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
gottkaju Erstellt: 15:24 am 4. Jan. 2004
stell dein Bios mal neu ein mit First Boot Device auf Hard Disk dann solte es gehn:thumb:

mfg gottkaju
bloodless Erstellt: 14:35 am 4. Jan. 2004
win2000 sch****e bitte helf mir :noidea:
gottkaju Erstellt: 14:16 am 4. Jan. 2004
welches Sys hast du den wenn XP gibt´s keinne

mfg gottkaju
CMOS Erstellt: 14:15 am 4. Jan. 2004

jetz kommt bios checksum error und ich soll system diskette einlegen

das musst nicht machen

gottkaju Erstellt: 14:02 am 4. Jan. 2004
bitte nicht vergessen den NT stecker zu ziehen.

sonnst war die Arbeit mit der Batt vergeblich:lol::lol::lol:

mfg gottkaju
×