Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP zu MP (die neuesten Beiträge zuerst)
david Erstellt: 15:49 am 4. Jan. 2004
Das MP wird bei sehr vielen Boards nicht angezeigt. Mit diesem Progi kannst du schauen ob der Mod gefunzt hat. Öffne das Progi dann geh auf System/Detect type and .../Extended Feature Set. Wenn dort bei Nummer 19 ein Häckchen ist dann hats gelappt.

David
faulpelz Erstellt: 15:39 am 4. Jan. 2004
es kann sein das er bei dir im bios weiterhin als XP erkannt wird ist bei mir auch so aber wenn du dann Cebtral brain identifier nimmst oder sowas dann siehste dass es ein MP oder mobile ist, je nachdem
CyberdyneInc Erstellt: 15:13 am 4. Jan. 2004
un wie stell ich das an? der müsste doch anzeigen "MP" , oder?
Breaker10 Erstellt: 14:45 am 4. Jan. 2004

@ CyberdyneInc


Beim Palo waren die Brücken schon geschlossen, den konnte man ohne Mod als MP laufen lassen


@ corallus

natürlich geht der Mod auch beim barton, du musste aber auch die L12 Brücken verändern so das er als 133MHZ FSB erkannt wird


CyberdyneInc Erstellt: 13:38 am 4. Jan. 2004
funzt der mod nur beim t-bred oder auch beim palomino?
Weniger Antworten Mehr Antworten
corallus Erstellt: 11:46 am 4. Jan. 2004
Seid Ihr so sicher, dass der L5 Mod auch beim Barton geht? Ich nicht, habe schon viel anderes gelesen

Gruss corallus
Breaker10 Erstellt: 20:58 am 3. Jan. 2004

Gute seite für Dual Systeme mit sehr gutem Forum findest du HIER
faulpelz Erstellt: 20:48 am 3. Jan. 2004
was mich interressiert ist wieviel so ein dualboard kostet und wo man es kriegt???
david Erstellt: 20:13 am 3. Jan. 2004
Ja, man kann ihn darauf betreiben habs selber getestet. Es bringt an Leistung rein garnichts, wieso auch? Das Multiprocessoring kann ja nicht ausgenutzt werden.

David
fischergeiz Erstellt: 20:12 am 3. Jan. 2004
kann man eigentlich einen amd xp der aufn mp gemoddet wurde auf nem "normalen" board wie ein abit nf7 betreiben und bringt mp überhaupt auf diesem board was an leistung?
×