Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 2400+ Thoroughbred Übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 12:30 am 5. Jan. 2004

Zitat von kammerjaeger am 23:35 am Jan. 2, 2004
Das geht nur mit Thorton-CPU´s. Die haben einen breiteren Kern als T-Breds, da sie auf dem Barton basieren.
Afaik gibt es den Thorton aber nur bis 2200+.



Nein, den Thorton gibt's auch als 2400+!! Bei mir im PC-Laden haben die 2400+ Thortons!
Beomaster Erstellt: 11:57 am 5. Jan. 2004
WLP kann auchn paar ° bringen, vor allem das wie drauf machen
gb113 Erstellt: 0:08 am 5. Jan. 2004
nein der lüfter is richtigrum und die temp zeigt er mir auch beim neustart:noidea:
JulesC Erstellt: 16:19 am 3. Jan. 2004
mit der erhöhtem VCore kann das schon vorkommen, allerdings bei 1,7???
schau mal wie's mit neuem lüfter aussieht...
Sixix Erstellt: 15:42 am 3. Jan. 2004
Oder du hast deinen Lüfter falsch rum drauf.
Soll vorkommen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sixix Erstellt: 15:40 am 3. Jan. 2004
Vielleicht sind auch irgendwelche Einstellungen bei CPUCool falsch.
Sind die 55° denn Idle-Temperatur?
gb113 Erstellt: 2:02 am 3. Jan. 2004
wenn meine € noch reichen :lol:
Beomaster Erstellt: 1:55 am 3. Jan. 2004
tja, keine Ahnung was da die Bios Pfuscher gemacht ham. Bringste mir nen ALX mit? :lol:
gb113 Erstellt: 1:49 am 3. Jan. 2004
nur 30 € cool den hol ich mir :thumb:

aber is komisch vor dem bios update hat mir cpucool 42 °C angezeigt und jetzt 55,5 ohne ein game zu spielen :noidea:
und ohne bios update wo ich mir mein bord gehollt hab hat er sogar 70 °C gezeigt :blubb: meine garak kommt nächste woche ati radeon 9800 se gold 2.9 ns ich hoffe die kann man gut übertakten :godlike::godlike:
Beomaster Erstellt: 1:33 am 3. Jan. 2004
kommt drauf an wasde vor hast, sanftes oc is so Copper Silent 2
gute Preis Leistung bei mittelmäßigen oc Coolermaster XDream HAC V-81 (von 57 auf 50°C gegenüber CS2 bei mir)
Ja und für ordentliches oc ALX 800, den werd ich mir evtl holen wenn ich 30 Eus über hab, aber vorher muß noch GraKa und RAM geholt werden.
http://www.orthy.de/modules.php?name=coolertest&sb=Bewertung
×