Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Barton Stepping - PQ..... (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 11:37 am 9. Jan. 2004
Ich bin begeistert was die Suche alles leistet, konnte mich nur noch an das Zitat ... werden sie geholfen... erinnern, und die Site is tatsächlich gefunden worden.
Site

(Geändert von Beomaster um 19:31 am Jan. 9, 2004)
Beomaster Erstellt: 11:24 am 9. Jan. 2004
2945MHz um genau zu sein, Screen hab ich @ home, müsste irgendwo auf webspace liegen, link sogar im forum hier
freestylercs Erstellt: 7:45 am 9. Jan. 2004
jedem das seine:lol:
Steffen545 Erstellt: 3:16 am 9. Jan. 2004
sky hatte doch mal einen gepostet oder irre ich mich da?
ER hatte jedoch die 2950mhz nur hinbekommen um nen Screenshot zu machen! Stabil war der kein bisschen soviel ich weiß!:thumb:

aber Trotzdem:godlike:
freestylercs Erstellt: 0:10 am 9. Jan. 2004

Zitat von Steffen545 am 13:35 am Jan. 7, 2004
wie? was hat den Skynet mit deinem Barton im suff angestellt? Würd mich jetzt mal brennend interressieren!:lol:



look at Barton Thread  S. 207



Zitat von skynet am 21:37 am Dez. 4, 2003

Zitat von TwP am 21:30 am Dez. 4, 2003
hmmhmmm naja so toll is das net... schafft meiner auch

skynet geh mal mim fsb hoch! :> will sehen was der nach oben hin kann!
wenn du deinen AQXEA nimmer willst, ich nehm den gern




klar kannste ihn haben....... musst aber die pins wieder rankleben

man sollte halt nicht im bekifftem zustand am rechner schrauben... man ist zuentspannt und lässt zuschnell sachen fallen






Was ich von skynet halten soll , weiß ich auch nicht, kenn ihn net.
Aber so einen screen von 2900MHz hätte nicht geschadet, um hier einige Mißverständnisse bei anderen members zu klären.

Wer belügt sich schon gerne selbst.

free

(Geändert von freestylercs um 0:11 am Jan. 9, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:16 am 8. Jan. 2004

Zitat von eskimo am 18:33 am Jan. 8, 2004
Hat noch immer keiner das neue Stepping getested?
Gibts ja wohl nicht! Ist schon locker seit 3 Wochen auf dem Markt!




Ich hätte es heute fast getan, wenn es mir nicht ein Kunde aus meinen zittrigen Händen gerissen hätte... :lol:

Aber wird wohl nicht der Letzte sein.
fischergeiz Erstellt: 18:58 am 8. Jan. 2004
ach ja das wär nich schlecht. ist mal wieder zeit, dass amd n mörder stepping rausbringt
Beomaster Erstellt: 18:44 am 8. Jan. 2004
also wenn ich nen gelockten bekommen würde der wie hier bei einem in der Sig 11x220@1,78V macht hätte ich kein Prob damit.
david Erstellt: 18:36 am 8. Jan. 2004
Naja keiner will halt nen gelockten haben wenner auch nen unlockten dag#hat. :lol:

David
fischergeiz Erstellt: 18:36 am 8. Jan. 2004
eskimo kauf du das doch einfach irgendwo:thumb:
×