Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mein XP (die neuesten Beiträge zuerst)
kiffschwein Erstellt: 13:59 am 3. Jan. 2004
Ich habs!!!!!!!! :lol::lol:

geil geil geil geil geil kann ich da nur sagen

Mfg Michi

jetzt fand ich mal mit dem umbau an
QnkeI Erstellt: 13:58 am 3. Jan. 2004
alos der xp 3000+ isn barton :thumb:

und der läuft auf jeden fall auf nForce 2. Kauf dir n nForce2-Board und keine KT-sch****e! Ich empfehle dir das NF7-S 2.0. Hab ich auch. Wenn de kein SATA brauchst kannste auch das NF7 2.0 nehmen.

Also bei Epox und Abit tobt hier n Krieg. die einem meinen dies die andren das. Ich finde das Abit NF7-S 2.0 hat die bessere Ausstattung und is MIR einfach sympatischer. Asus hat die Deluxe-Dinger aber OC is net so...

Also auf jeden Fall n nForce 2!!
kiffschwein Erstellt: 12:32 am 3. Jan. 2004
cooool:thumb:

dann kauf ich det teil jetzt hehe:lol::lol::lol:

Mfg Michi
gottkaju Erstellt: 11:54 am 3. Jan. 2004
:moin:

natürlich:thumb:

fast alle neuen Board´s unterstützen Infra.

mfg gottkaju
kiffschwein Erstellt: 11:34 am 3. Jan. 2004
also jetzt nochmal zu dem epox board! ich hab nen infrarot anschluss auf meinem jetztigen board! unterstützt das das epox auch????

MFG Michi
Weniger Antworten Mehr Antworten
kiffschwein Erstellt: 2:03 am 3. Jan. 2004
bin jetzt auf 173 mit 2241 MHz bei 62°C - keine ahnung ob die temp noch steigt muss drauf achten, aber mehr als 173 geht net, dann stürzt ds system ab, zwar nicht unter Prime, aber wenn ich Sof2mp zocke binich 2mins aufm server online, dann dicsonnected er mich von selber, habs dann wieder einen schritt zurückgestellt. vorher 174 jetzt wieder 173 mit 173 ists stabil - momentan *g*

Mfg Michi
kiffschwein Erstellt: 1:24 am 3. Jan. 2004
:nabend:
lol!
dann hoffe ich das ich das board gleich morgen irgendwo bekommen, hoffentlich hats irgendein händler in meiner nähe das ding auf lager *gg*!

Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben :godlike::godlike::godlike:

:ocinside:



TwP Erstellt: 1:15 am 3. Jan. 2004
0,13M ist der fertigungsprozess
auf das 8k5a2+ kannste den 3000+ ganz einfach draufbauen
tray heisst ohne kuehler, also nur der prozzie ohne verpackung
kiffschwein Erstellt: 1:08 am 3. Jan. 2004
also war jetzt gerade auf der herstellerpage vom epox! kann ich da auch wirklich meinen Prozessor raufbaun??????? habe nämich keinen barton usw. oder so, einfach nen AMD Athlon XP3000+, SockA FSB333, Tray, 0,13M

was heisst eigentlich Tray; und 0,13M??? aber wichtig is ob ich den auch wirklich aufs Epox 8KRA2+ schrauben kann

Michi
kiffschwein Erstellt: 0:55 am 3. Jan. 2004
:lol::lol::lol: aldi PC :lol::lol::lol: neenee isn Niedermeyer PC :thumb:
mit weihnachten hab ich gemeint dass ich momentan so viel kohle habe (weil eben weihnachten war) das mir n neues board nich wehtut.

nochmal zu dem board welche Rams soll ich da nehmen?? kann ich di nehmen di ich jetzt habe ??? Major Brand PC333 512MB 184 PIN???
und bei diesem board is schon ne grafikchip integriert???

jetzt reichts eigentlich könnte ich doch selbst beim boardhersteller nachschaun - sorry für eure quählerei, aber wenigstens bekommt man gut antworten hier :noidea::noidea::noidea:

MFG Michi
×