Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Chance auf guten Barton!? (die neuesten Beiträge zuerst)
eskimo Erstellt: 19:39 am 2. Jan. 2004
Hmm, mit 1,935 Volt?

Naja, das denke ich könnte ich aus meinem auch noch rauskitzeln! Gebe aber grundsätzlich nicht mehr als 1,85 Volt.
(Stromrechnung :blubb:)


Die 2200 MHZ reichen für jedes aktuelle Spiel! Ich wüsste nicht, wozu ich noch mehr OCen sollte!
Erstmal brauche ich eh neue Ram - bei 205 ist schluss!
Beomaster Erstellt: 19:33 am 2. Jan. 2004
ja, ich hab mir jetzt auch ma nen neuen Barton zugelegt. Locked, is klar, naja, wenigstens über 2300 MHz
eskimo Erstellt: 16:56 am 2. Jan. 2004
Dann hatte ich ja richtig Pech mit meinen 1,68 Volt!
Naja, was sollst - die CPU reicht noch ewig!

(Geändert von eskimo um 16:57 am Jan. 2, 2004)
freestylercs Erstellt: 16:06 am 2. Jan. 2004
ich hab nun schon 5 25er drinne(aber ausgewählte Steppings) gehabt, und davon ging einer nicht mit Standard Vcore auf 2200MHz. Sondern erst mit 1,8V.  
BigBen Erstellt: 16:00 am 2. Jan. 2004
Hi,
ich will nen gaaaanz moderates OC machen, einfach 200 FSb und mehr nicht. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich bei einem Barton (2500+ oder 2600+)  dafür NICHT die Spannung erhöhen muss? Gibt's da wohl relevante Unterschiede zwischen den beiden?
Weniger Antworten Mehr Antworten
austi Erstellt: 21:35 am 1. Jan. 2004
so toll ist dein Barton nicht. ich würde den zu EBAY geben und als unlocked richtig Geld bekommen. Mit dem Multi 11 oder 11,5 kommt man bei den Bartons doch gut hin wenn man nicht abartige FSB's jenseits 230 fahren kann. Und die neueren werden nun mal immer ein bißchen besser. Ne garantie hast du natürlich nicht, nen besseren zu erwischen........:lol:
Beomaster Erstellt: 20:13 am 1. Jan. 2004
am besten glei noch ne Frage hinterher: Mein Barton AQZFA 0335 TMPW geht mit 1,85V gradema auf 2260MHz, mit 1,94V auf 2270MHz. Kann das sein das der einfach ni auf 2300 will oder was? Wie siehts denn aus wenn ich mir jetzt einfach ma auf gut Glück nen lockten Barton hole. Die 2300 sollte der doch auf jeden Fall packen, oder?
freestylercs Erstellt: 16:09 am 1. Jan. 2004
um 20 Stück durchzutesten, brauchst auch ne menge an Zeit. Aber um das Potential grob abzuschätzen, langen auch paar stunden für jeden.

free:ocinside:
austi Erstellt: 15:17 am 1. Jan. 2004
unlocked bis max. 39 KW

letzte unlockte waren AQXEA und AQZFA.
AQYFA sind gelockt.
Ich bin am besten mit RPMW und SPMW gefahren, aber die Unterschiede waren marginal. Obs wirklich was zu sagen hat sei mal dahingestellt.
mit nem XP2600+ kommst du auch wenn gelockt bei 200 FSB auf 2300 Mhz und bei 220 FSB auf über 2500 Mhz Realtakt.
HITAC Erstellt: 13:53 am 1. Jan. 2004
Hmm, dann werd ich das auch mal versuchen.

also diese Steppings AQXDA, AQXEA, AQYFA, AQZFA; vor allem AQYFA?
und die Substeppings: SPMW,RPMW, TPMW
soll ich also bevorzugen?

Bis zu welcher KW sind die gleich wieder unlocked?
Vielleicht find ich ja doch noch solche.

Und soll ich jetzt 2500+ oder 2600+ nehmen?
×