Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Applebred mal wieder! (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko321 Erstellt: 13:48 am 9. Jan. 2004
Dann baue ich denn duron erst rein, stell den Vcore auf 2,1 :hell: und takte voll hoch. Wenn der dann kaput ist kommt der XP wieder rein.
MrSunshine Erstellt: 13:39 am 9. Jan. 2004
das kann dir nur der OC-Gott beantworten :godlike:

du hast doch n guten XP, was willste nun ein duron? :-)
Mirko321 Erstellt: 13:09 am 9. Jan. 2004
Wie hoch ist die warscheinlickeit wenn ich mir eine CPU einfach bestelle, das sie gut zu übertakten ist???
MrSunshine Erstellt: 13:05 am 9. Jan. 2004
jupp, ansonsten geb ich aufs Stepping au nix mehr...

Hatte insgesamt 3 Duris (alles 1400er unlocked), 2 mit gleichem stepping aber total unterschiedlicher Leistung! 2000MHz haben sie immer geschafft... Mein bestes war 2370MHz stabil, aber mit nem Arctic TC2 nicht wirklich zu empfehlen.

2 CPU's waren vom Arlt.com und die andere von upg.de - alle handselektiert vor Ort. Bestellen und probieren Gibt ja auch noch ebay
KAMIKAZEfeatDURON Erstellt: 12:43 am 9. Jan. 2004
ob 1400 1600 1800 is eigentlich total banane.....
das stepping machts*g* ich habe MIXHB und einen MIXIB  die MIXHB sind gut aber die MIUHB sollen noch besser sein......und achte beier pw drauf das du welche vor der 38ten krichst was mitlerweile aber wahrscheinlich unmöglich werden wird....

MFG kamikaze
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko321 Erstellt: 12:29 am 9. Jan. 2004
Tach,
nur mal so eine Frage welcher Applebred ist der beste ( 1600, 1800 )?
Und wo habt ihr die CPU bestellt?
MrSunshine Erstellt: 10:40 am 9. Jan. 2004
sicher...
conix Erstellt: 22:02 am 8. Jan. 2004
frage:
kricht man den duron auch auf 166fsb zu laufen???
Kunkel Erstellt: 18:04 am 31. Dez. 2003
Hab ein ASRock K7S8XE da sollen 2,1 möglich sein und einige predigen über das Board!

Naja ich habs mit den Pins versucht! Hab 1,8Volt gemacht ist nich geggangen. Es war aber alles sauber und korrekt verbunden! Naja iss egal. Hab das Teil nun als einen 2700+ am laufen mit 2,2Ghz und wird knapp 41°C warm (hab meinen Kühler gemoddet) also egal

Kauernhoefer Speedy Erstellt: 14:42 am 31. Dez. 2003

HITAC Erstellt 14:34 am Dez. 31, 2003

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Kunkel am 3:20 am Dez. 31, 2003

Naja irgendwie läuft das Teil auf 1,65 stabiler als bei 1,75 O_o komisch!

--------------------------------------------------------------------------------




Das ist bei mir das selbe!
Je mehr VCore, desto instabiler wird das Teil und weniger Takt ist möglich. An was kann das nur liegen?!?


Tippe mal das die Spannungswandler am Ende sind. Bei diesen Boardpreisen ist es kaum möglich Spitzenbauteile zu verwenden. :ohwell:
×