Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zur L5 Brücke (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 15:35 am 3. Jan. 2004
nein mim spitzen bleier den cut ziemlich vollmachen.
raus kriegste das mit bischen lösungsmittel (was du da hast)und nem wattestäbchen:thumb:
fischergeiz Erstellt: 15:12 am 3. Jan. 2004
cool! dann mach ich das gleich ma wenn ich wüsste wie das mitm bleistift geht. einfach nur dünn draufmalen oder richtig drücken und alles übermalen?
david Erstellt: 15:00 am 3. Jan. 2004
Es geht auch Mobile Duron. Gibts zwar nicht aber es geht. :lol:

David
faulpelz Erstellt: 14:51 am 3. Jan. 2004
klar geht das mim bleier hab ich auch schon in einem anderen thread dazu geschrieben.
und wenn man den duron zu einem athlon xp macht kann man danach einen MP oder Mobile XP aus ihm machen klar?
Duron@athlon@athlonMP/Xpmobile geht!!!!!(zu90%:lol:)
fischergeiz Erstellt: 14:17 am 2. Jan. 2004
@cmos
cool das ist mir bis jetzt garnich aufgefallen dass das so viele falsch schreiben. wie kommen die eigentlich auf ssl? silbersockenlack oder wie:lol:?

damit das hier auch kein spamm wird (hasse ich) werde ich noch was zum thread betragen. ich hab jetzt meinen thorton hier und hab ich auch schon über den cache mod informiert und wollte das auch machen. viele sagen das der mod mitm bleistift nicht klappt und ich frag mich jetzt ob dieser l5 mod denn nun mitm bleistift klappt. weiß das einer?
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 13:19 am 2. Jan. 2004
@ Gulli: Weil beim Mobile der Multi über den Chip des MBs ausgelesen wird und so kann man bei gelockten CPU's den Multi verändern. :thumb:

David
CMOS Erstellt: 12:58 am 2. Jan. 2004
wieso sagen 80% hier im forum immer ssl zuum SilberLeitLack ?????

SLL ..heisst das ...weitermachen
Gulli Erstellt: 1:14 am 2. Jan. 2004
vieleicht eine dumme frage aber was bringt es wenn man aus einer Standard CPU eine Laptop CPU macht :noidea:
austi Erstellt: 16:27 am 30. Dez. 2003
machs erst mal mit Bleistift, gerade weil es keine mobile durons gibt, nicht das er gar nicht mehr will. SLL geht dann immer noch
david Erstellt: 16:14 am 30. Dez. 2003
Is das gleiche wie beim Cachemod. :thumb:

David
×