Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon XP overclocking (die neuesten Beiträge zuerst)
joe2100 Erstellt: 21:37 am 1. Jan. 2004
Danke, ich habe mir vorhin auf www.meisterkuehler.de mal die techn. Daten vom T-bred angesehen. Damit kann man bis 90°C gehen. Super.
Kannst du mir eine gute (und günstige) Wasserkühlung empfehlen?:noidea:
cdmaster2k Erstellt: 14:43 am 1. Jan. 2004
Das ist ein ganz normaler Luftkühler,den ich habe.
Ist halt temperaturgesteuert und etwas leiser als der Boxed-Lüfter.
Deine Temperatur ist o.k

(Geändert von cdmaster2k um 14:44 am Jan. 1, 2004)
joe2100 Erstellt: 12:41 am 1. Jan. 2004
Ich kenne mich mit Lüftern nicht so gut aus:noidea:. Ist das einen Wasserkühlung die du hast? Ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Der Rechner ist seit ca 3-4 Stunden in Betrieb mit Internet und Urlaubsvideo schneiden. Die CPU hat momentan 48°C und System-Temp ist 40°C. Mein Lüfter ist ein ganz normaler AMD-in-a-Box Aircooler. Ist diese Temp außergewöhnlich???

Bin erst neu, habe deshalb nicht so viel Ahnung davon.:blubb:
cdmaster2k Erstellt: 12:30 am 1. Jan. 2004
Ich weiss nicht was Du im Moment für einen Kühler hast,aber ich habe
mit meinem Artic CS II Rev 2 eine Temp von 44°.
Habe den V-Vore auf 1.825 Volt:thumb:
joe2100 Erstellt: 12:24 am 1. Jan. 2004
Danke für den Tip. Ebenso noch ein gesundes Neues.
Ich habe es gerade ausprobiert. Bei 9x200 steigt er nach eine paar Minuten aus und zeigt einen Bluescreen (...Speicherabbild...). Allerdings habe ich den VCore immer noch auf original. Ich habe ihn jetzt auf 11x166 stehen, das sind zwar eine paar Mhz mehr, aber er läuft stabil und immer noch mit original VCore. Ich probiere es nocheinmal wenn ich meine Flüssigkeitskühlung drin habe.

Ein Lob auf AMD:godlike: weil die Prozzis bauen, die einem fast alles verzeihen.


(Geändert von joe2100 um 12:31 am Jan. 1, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
cdmaster2k Erstellt: 12:35 am 31. Dez. 2003
Ich habe einen ähnlichen T-Bred mit AIUHB KW 0303.
Der geht auf meinem n-force2 Board bis 12x200 Mhz!!!
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Dein Multi ist normalerweise frei wählbar,obwohl ich nicht weiss,
ob du bei deinem Board auch die Multi`s 5-12,5 frei hast.
Probier´s mal aus
Guten rutsch noch an alle:thumb:
joe2100 Erstellt: 9:45 am 31. Dez. 2003
Merjwürdig ist nur, wenn ich den Multi auf 18 stelle zeigt er mir 966 an.
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 9:33 am 31. Dez. 2003
Weil dein Prozzi einen Multi von 13 hat!
13x133= 1729
13x166,6= 2166
joe2100 Erstellt: 9:21 am 31. Dez. 2003
Hallo.

An Sani: es ist ein T-Bred. An Steffen545 und gottkaju: ich weiß auch was 8x133 ist,aber ich habe einen Prozzi mit 266Mhz. Im Bios kann ich nur 100, 133, 166, 200 Mhz einstellen. Wenn ich jetzt 133FSB einstelle müssten es doch dann 266 sein oder? Falls ihr einen Lösung habt, ich habe ein Gigabyte GA-7B400L mit nForce2-Chipsatz.
Achso, wenn ich den Multi auf Auto stelle und nur den FSB erhöhe komme ich auf (momentan) 2166 Mhz.

Vielleicht wisst ihr ja warum?
sani Erstellt: 17:28 am 30. Dez. 2003
Hallo Leute:nabend:

Haben alle schöne Feiertage erlebt?
Schön, freut mich:thumb:

@joe2100
Hast du einen Palo???? Oder wie?? Das kann doch nich sein...:noidea:
Isen T-Bred oder?
cu sani:lol:
×