Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe meinem Rechner gehts net gut??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Tony Backfisch Erstellt: 14:17 am 4. März 2004
jo,dann ist es auch das richtige für mich,wenn ich bald die serial ata pladde kriege kriege ich eh einen pci controler dazu,also ist das epox wohl das beste was ich in meinen sys packen kann und auch noch ziemlich günstig .achso was die 7200 angeht,ich glaube so hoch würde ich die cpu nie kriegen!!!4000 is schon fett die grenze,
mit compressor kühlung komme ich vielelicht noch nen bischen höher,aber ich denke ma wenn,dann nich viel !!!
und 7200 wäre ein traum und wird auch immer einer blebien,das mit einen duron zu erreichen ist unmöglich
Xelios Erstellt: 13:26 am 4. März 2004
Wennde vielleicht ein AN7 oder so nimmst, kommste vielleicht auch auf ... lass mich rechnen .... 300 FSB x 24 = 7200 MHz ...  :lol: Lass dich am besten mit der ganzen Kiste ins All schiessen ... dann kannste auch passiv kühlen ... da oben ist es kalt genug  :prust:
Live1982 Erstellt: 12:34 am 4. März 2004
Hi!

Also in Sachen OC und Stabilität ist das Ding uneingeschränkt zu empfehlen. Epox halt :thumb:
Es hat allerdings kein S-ATA oder Dual-LAN. Wenn du das nicht brauchst kannste zuschlagen
Tony Backfisch Erstellt: 12:09 am 4. März 2004
cool,das hört sich perfekt an,werde mir dieses board also zulegen,und es ist sicher eine gute investition,nicht so eine asrock kagge,wo dann die hardware versagt
Live1982 Erstellt: 12:06 am 4. März 2004
Hi!

FSB >220 sollte auf jeden Fall machbar sein. Ich komme auf 212 ohne irgendwelche Spannungen anzuheben. Darüber versagt meine Kühlung :noidea:

Multi ändern geht, FSB in 1MHz Schritten verstellen geht, Vdd einstellbar, VDimm einstellbar! AGP-Takt unabh. vom Prozwessor/RAM FSB
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tony Backfisch Erstellt: 12:03 am 4. März 2004
cool 3v,das heisst ja,das ich ja noch viel höher kommen werde mit meiner cpu,brauche dafür nur noch ne bessere kühlung,was könntet ihr mir empfehlen,kompressorkühlung??damit auf 80° zu kommen is doch sehr schwierig oder??

ich hab vor 4600 zu versuchen mit compressorkühlung und 3vcore
würde das gehen oder heisst,das ich mit 4000 schon am limit bin und ich nicht mehr viel weiter komme??
Tom2110 Erstellt: 10:20 am 4. März 2004
die Vcore geht bis 3V
Tony Backfisch Erstellt: 5:46 am 4. März 2004
ok,das wäre ne gute idee mir das board zu holen,
wenn man damit wirklich 400fsb hinbekommt.
kriegt man damit eigentlich noch etwas mehr fsb hin??
da ich meine cpu wieder so hoch laufen lassen wollte,
wenn es laut board funzt einen höheren fsb einzustellen,
naja wenn nicht,schlimm ist es nicht,werde mir dann dieses mainboard holen,das sie mir empfohlen haben,wenn es wirklich stimmt,
das es den nf7 in nichts nachsteht,
wie sieht es mit vcore aus,wie hoch kann man die einstellen,
is auch multi änderung möglich,fsb stufenlos einstellbar???
tdsangel Erstellt: 18:25 am 3. März 2004
was mich an dem "fake" wundert, ist, dass die 2 ganz rechts unten etwas tiefer steht als alle anderen zahlen...
Live1982 Erstellt: 18:13 am 3. März 2004
Hm, da steht Schwachsinn! Das ist die neueste Revision des 8RDA+ :godlike:

Das steht dem NF7 in Sachen Stabilität/Overclocking/Performance in nichts nach! :thumb:

Und der Preis ist unschlagbar! Ich musste noch 20€ mehr berappen vor nicht allzu langer Zeit :blubb:

EDIT:

Außerdem steht oben dick und fett: NForce2 ULTRA400

(Geändert von Live1982 um 18:14 am März 3, 2004)
×