Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NF7 ... Besseres OCen (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 13:25 am 30. Dez. 2003
Schon lustig :lol: wie damals bei spiel outcast, wolltest du das beste haste das schlechteste einstellen müssen

naja ich test mal mit enable, sonst noch irgendwelche tricks die man als es asusler wissen sollte?
AthlonManiac Erstellt: 12:06 am 30. Dez. 2003
Denk ich mal auch...Denn schon beim FSB von 201 fährt die kiste net mehr hoch.. hab jetzt 11,5x200
bei 1,7v

das reicht

Temp is 41° mit der WaKü
freestylercs Erstellt: 11:46 am 30. Dez. 2003
Kann schon sein, dass die Geils auf dem Abit Probleme machen. Kam schon oft vor hier.
free
AthlonManiac Erstellt: 11:07 am 30. Dez. 2003
Mhmm... er lüppt bei 11x200 bei 1,675v stabil.. temps sind auch gut.

Der ram hällt noch was aus.. wie müssen denn der Chipsatz,Speicher,AGP usw.. "gespannt" werden ?  Und kann ich mit der vCore noch höher gehen ?
TwP Erstellt: 9:44 am 30. Dez. 2003
naja irgentwie isses grade umgekehrt!
Weniger Antworten Mehr Antworten
HellerSebastian Erstellt: 9:28 am 30. Dez. 2003
warum enable, das is das was ich immer noch ned gecheckt hab am nf7-s wenns auf enable sind doch die internen timings besser oder also müsste er doch instabiler laufen?
TwP Erstellt: 8:56 am 30. Dez. 2003
stell einfach cpu inferface auf enabled
dann klappts auch mim fsb!
abie1968 aus berlin Erstellt: 7:52 am 30. Dez. 2003
zum erklären ist es mir zufrüh!  sorry :lol:
besser lesen !
vdd mod
bei mir hats geklarrt sind auch bildchen drin ! :thumb:
GeiZ ist GeiL Erstellt: 3:08 am 30. Dez. 2003
vdd mod, was das..?!:noidea: bin newbie, bitte um erklärung!
:godlike:
GeiZ ist GeiL Erstellt: 3:07 am 30. Dez. 2003
mein kumpel seins läuft auf 1.75 v stabil. haben es auch bis 220x11 getestet,, hat alles hingehaun,,, blos die temp war ein bissl derbe hoch geschossen,, nunja, musste testen,,,,:thumb:
×