Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wieder einmal der süße 2500+ =) (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 20:27 am 3. Jan. 2004
wenn du viel glück, n via board und ruhige hände hast, ja. dazu brauchste noch sll, den bekommste bei atu im elktro laden oder frag einfach mal in der werkstatt
FLaRe Erstellt: 18:48 am 29. Dez. 2003
Ich meinte natürlich ob man bei einem <locked> den Multi irgendwie freischalten kann  :noidea:
Steffen545 Erstellt: 17:14 am 29. Dez. 2003
Also das Stepping klingt schon sehr komisch!Du meinst doch bestimmt AQZFA oder?:lol:
Bei Bartons spielt das Stepping fast keine rolle mehr! Jeder Prozzi geht anders egal welches Stepping! is glückssache!

ps: wieso sieht bei dem E-bay speicher die 512 und die 400 so komisch aus? das wurde doch 100% nachbearbeitet oder?:noidea:
:thumb:
FLaRe Erstellt: 15:52 am 29. Dez. 2003
Hmm
hab nochmal eine Frage zum 2500+
Kann man irgendwie den Multiplikator doch freisetzen ?!
Oder geht das garnet ?
Btw. kennt jmd. das IQZFA Stepping -> kann man damit etwas anfangen ?
bloodzero Erstellt: 15:34 am 29. Dez. 2003
hier gibs bh5
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 1:04 am 29. Dez. 2003
von twinmos gibds keine mehr mit bh5

aber von muskin gibds rams und zwar die Level II sind bh5
GhettoRapper Erstellt: 0:51 am 29. Dez. 2003
wo gibts denn noch BH-5 zu kaufen ???
ich finde keinen shop...
TwP Erstellt: 0:42 am 29. Dez. 2003
CH5 ist zwar neuer, aber der BH5 geht besser
GhettoRapper Erstellt: 0:40 am 29. Dez. 2003
boaa ich habs schon wieder verwechselt....

:lolaway:


welcher ist jetzt besser ?
CH-5 oder BH-5 bei den twinmos ???

ich vergiss es immer .... ^^
TwP Erstellt: 23:42 am 28. Dez. 2003
ganz klar CH5
×