Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kein Neustart nach 2400 übertaktung möglich (die neuesten Beiträge zuerst)
Schilli Erstellt: 2:14 am 29. Dez. 2003
:moin: Also bei mir läuft jetzt alles prima. Ich habe den FSB 136,Multi 17, Vcore  1.725V und Vdimm um 0.10V auf 2,60V erhöt Ergebnis 2312MHz. Es läuft alles ziemlich stabil. Wende dich mal an einen Moderator, weil die große kenne habe ich auch nicht :dontknow: . Trotzdem viel erfolg :thumb:
HeLlRaiSeR Erstellt: 23:24 am 28. Dez. 2003
Habe das selbe Problem. Geht alles, Temp ist auch ok, nur wenn er Windows starten will, bleibt es schwarz.

CPU: AMD Athlon XP 3000+ (FSB 333, Multi gelockt auf 13)
RAM: Corsair 512 MB CL2 PC400 (ein Modul)
NT: 433 W Enermax

Hab versucht, den FSB auf 182 zu erhöhen. Sobald ich am FSB irgendwas ändere (und sei's nur 167) geht nix mehr. Ich hab mir schon überlegt, ob es an der Prüfsumme von XP liegt (wird ja dann als neuer Prozessor erkannt) und evtl. erst sysprep erforderlich ist. Erhöhung der Vcore hat nix gebracht ;(

Was kann man da machen?

MfG
gottkaju Erstellt: 11:51 am 28. Dez. 2003
:moin:

wen er so Prime stable ist kannst es so lassen.:thumb:

nun den FSB in einer schritten erhöhen bis das es Instabiel wird und dann 2 zurück.:lol:

mfg gottkaju
Schilli Erstellt: 23:56 am 27. Dez. 2003
So ich habe FSB wieder auf 133 gesetzt. Den Multi auf 17 und Vcore auf 1,725 oder ist das zu wenig? Soll ich die noch höher setzen?:godlike::thumb:
Schilli Erstellt: 22:59 am 27. Dez. 2003
:thumb:
Auf wieviel soll ich deiner meinung nach den Multi stezen:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 22:55 am 27. Dez. 2003
Also stell den FSB auf 133Mhz und erhöh den Multi wenn das geht. Wenn nicht dann muss neuer Ram her.

David
Schilli Erstellt: 22:52 am 27. Dez. 2003

Zitat von david am 22:32 am Dez. 27, 2003
:ohno: Deine Rams schaffen nur 133Mhz FSB is ja klar das dat net geht. Musst Vdimm erhöhen oder ihn übern Multi ocen wenn der frei ist.

David



auf wieviel muß ich die denn erhöhen. Was ist Mutli ocen
sorry wenn ich euch mit so etwas unwissendem nerve
gottkaju Erstellt: 22:37 am 27. Dez. 2003
stimmt:lol:

habich glatt übersehn:blubb::blubb::blubb:

mfg gottkaju
david Erstellt: 22:32 am 27. Dez. 2003
:ohno: Deine Rams schaffen nur 133Mhz FSB is ja klar das dat net geht. Musst Vdimm erhöhen oder ihn übern Multi ocen wenn der frei ist.

David
Schilli Erstellt: 22:31 am 27. Dez. 2003
OK ich werde das dann mal versuchen melde mich dann gleich wieder
×