Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 2400+ hochschrauben ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 17:47 am 25. Dez. 2003
@sayen
überleg mal! das sind 2505mhz. dat is doch spitze, das teil überhaupt zum booen zu kriegen. gib einfach noch ein bissel mehr vcore (falls deine temp nicht über 60°C geht) und vielleicht kriegste dat teil stable.
newoc Erstellt: 16:42 am 25. Dez. 2003
Oh, das hört sich ja schon mal gut an, wie hast Du das verflixte Ding hochgeschraubt ???

Sayen Erstellt: 15:51 am 25. Dez. 2003
Hy

Ich habe auch einen 2400+

Original: 133MHz FSB und 15x Multi

Bei mir läuft er stabil mit:

167MHz FSB und 14x Multi und 1.75V = 2338MHz

Leider kann ich bei meinem board den Multi nicht auf 14,5x setzen, nur noch auf 15x Booten tut er  mit 15x aber sobald windows anfängt zu laden streikt er :megacry:

(Geändert von Sayen um 15:52 am Dez. 25, 2003)
newoc Erstellt: 14:52 am 25. Dez. 2003
Jo, vielen Dank, werd nachher erstmal die Spannung auf 1,7V setzen und schauen ob ich dann den FSB noch hochsetzen kann.


Wie meinste das mit kann Multi nicht ändern ??

MMMh, kann das Ding nicht auf 166FSB per Jumper setzen und dann den Multi senken , da sich danach nix mehr tut (streikt beim hochfahren)...

Ansonsten, erstmal vielen Dank für Euer Bemühen, werd heut abend mal das Ergebnis hier posten
david Erstellt: 12:21 am 25. Dez. 2003
No Problem. Jeder macht mal Fehler. :thumb:

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maximus Erstellt: 12:19 am 25. Dez. 2003
ups mein fehler kann den multi nicht ändern sorry
david Erstellt: 12:19 am 25. Dez. 2003
Er läuft aber auf 133Mhz synchron zum Prozzi.

David
Maximus Erstellt: 12:18 am 25. Dez. 2003
er hat oben geschrieben  512 333Mhz DDRam 2,5  das sind gleich 2*166!!
david Erstellt: 12:12 am 25. Dez. 2003
Der Speicher läuf tauch auf 133. Wie kommst du auf die Idee das er asynchron fährt? Wer macht das schon? Bist du irre? Wenn er auf 166Mhz stellt hat er 2500Mhz und das schafft der Prozzi niemals mit 1.7V!!!!

David
Maximus Erstellt: 12:07 am 25. Dez. 2003
Hi
kannst du bei deinem board auf ein fsb von 166 stellen dann probiere das mal den multi runter und den fsb auf 166 dann läuft der speicher mit dem cpu auf gleichen takt



×