Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fettes Problem mit meinem Athlon 2500+ (die neuesten Beiträge zuerst)
SunnyX Erstellt: 16:28 am 23. Dez. 2003
So habe jetzt das BIOS-Update gemacht und jetzt läuft er
Vielen Dank für eure Tipps :godlike::godlike:


So jetzt mal gucken wie weit ich den übertakten kann...
Habt ihr da vielleicht noch ein paar Tipps für mich?

Das sind mein Einstellungsmöglichkeiten im BIOS


Was zum Geier is da die VLink Voltage???



(Geändert von SunnyX um 16:34 am Dez. 23, 2003)
SunnyX Erstellt: 15:49 am 23. Dez. 2003
Wollte ich noch nciht machen, das der so instabil war. Hab jetzt aber mal wieder meinen 1700+ drin ...
Mach schnell en BIOS Update und dann ma gucken....
bangman47 Erstellt: 15:47 am 23. Dez. 2003
hast du schon mit einem BIOS Update probiert ?
wenn nein dann guck hier

(Geändert von bangman47 um 15:48 am Dez. 23, 2003)

edit: falscher link :lol:


(Geändert von bangman47 um 15:48 am Dez. 23, 2003)
SunnyX Erstellt: 15:45 am 23. Dez. 2003
Okay die Temps sind auf ca 42Grad
gipskopf Erstellt: 15:44 am 23. Dez. 2003
wenn der kühler net richtig sitzt nützt der beste kühler nüx..und wenn du net in bios schaust wie die temps sind kann auch keiner weiterhelfen
Weniger Antworten Mehr Antworten
bangman47 Erstellt: 15:43 am 23. Dez. 2003

Zitat von SunnyX am 15:37 am Dez. 23, 2003
... Habe den neuen AeroCool DeepImpact 102 und der sollte gut kühlen...




Hi,

muss ja nichts heissen dass das Teil gut kühlen soll. Vielleciht liegt das nicht ganz auf der CPU drauf. Lieber die BIOS Temps auslesen!
SunnyX Erstellt: 15:37 am 23. Dez. 2003
Also habe ein 400W Netzteil und an den Temps kann es auch nicht liegen. Habe den neuen AeroCool DeepImpact 102 und der sollte gut kühlen...
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
So ne verdammte Sch.....
gipskopf Erstellt: 15:25 am 23. Dez. 2003
hast mal im bios auf die temps geschaut :noidea:
Kalli Erstellt: 15:20 am 23. Dez. 2003
Hallo SunnyX,

irgendwie hört sich das für mich nach Kühlerproblem an. Hast Du denn einen Kühler mit Kupfekern - So wie es AMD vorschreibt???

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Vermutung richtig liege - aber sonst fällt mir nix dazu ein.

Gruß Kalli
Falkenauge Erstellt: 15:18 am 23. Dez. 2003
Was hasten fürn NT ?
×