Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie bekomme Ich den Multi höher??? (die neuesten Beiträge zuerst)
david Erstellt: 15:02 am 25. Dez. 2003
Ja. Du könntest den Prozzi schrotten wenn du nicht vorsichtig und sauber arbeitest. Schau malhier  die 4. Methode ist sau einfach. Da kann an nichts kaputtmachen! Musst nur schauen das du den Draht auch in die richtigen Löcher stecktst. Druck halt den fertigen Pinmod mit den ganzen Einstellungen aus und leg dir das Blatt so hin, das die Form des Sockels auf dem Blatt mit dem des Sockels auf dem MB übereinstimmt. Viel Glück!

David
Maximus Erstellt: 14:57 am 25. Dez. 2003
ja bevor ich das halt mache möchte ich mich ja über alle möglichekeiten informieren das geht bei jedem board also auch mit meinem MSI kann ich mir da was kaputt machen??


mfg


Maximus
david Erstellt: 14:54 am 25. Dez. 2003
Ne. Man kann durch solche Biose höchstens feinere Einstellungen erreichen aber neue Funktionen werden dadurch nicht freigeschaltet. Aber mach einfach den Pinmod mit der SockelsteckMethode der ist supereinfach!
David
Maximus Erstellt: 14:41 am 25. Dez. 2003
Noch nee farge gibt es dafür keine MOD Bios versionen die was das freischalten können???

mfg

Maximus
opf1985 Erstellt: 13:34 am 25. Dez. 2003
@ emte....jo must du ..sonst kann es passieren, dass deine cpu :dead::dead::dead::devil:

mfg opf1985
Weniger Antworten Mehr Antworten
gottkaju Erstellt: 12:39 am 25. Dez. 2003
@Maximus

Wie von Henro schon beschrieben kannst du dann alle Multis ab 13 aufwerts frei wählen.:thumb:

das heist 13.13,5.14.14,5 und so weiter.:lol::lol:

mfg gottkaju
Maximus Erstellt: 12:13 am 25. Dez. 2003
hi
verstehe ich das jetzt richtig wenn ich jetzt per pin mod den multi 13 einstelle (bei mir auch nur bis 12.5) kann ich dann auch ohne probleme 13,13.5,14 einstellen oder habe ich da was verpeilt??


Mfg

Maximus
EmteZogaf Erstellt: 0:15 am 24. Dez. 2003
Muss man dann wie in der Pinmod-Anleitung beschrieben im BIOS den Multiplikator auf AUTO-Detect einstellen?
Fastburn Erstellt: 8:57 am 23. Dez. 2003
:moin:Ok thx, werde Ich dann mal bei gelegenheit versuchen.

Gruss
Chris...

Henro Erstellt: 2:29 am 23. Dez. 2003
jo is richtig :thumb:
×