Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Latency TRAS 11 auf NForce2! (die neuesten Beiträge zuerst)
KingQuake Erstellt: 17:06 am 23. Dez. 2003

Zitat von mastaqz am 15:48 am Dez. 23, 2003

Zitat von KingQuake am 23:04 am Dez. 22, 2003
bei mir ist tRAS 9 von den getesteten 7; 8; 9 und 11 das schnellste. (3D Marks 2001) ich hab nen Epox 8RDA+ Board.

tRAS 11 war genau 200 Punkte langsamer als tRAS 9.



un du hast nach jedem 3dmark lauf auch schön gerebootet?



ja sicher dat :thumb:
aber wie oben geschrieben, heute morgen bedankte 3DMarks mich mit 200 punkte weniger bei gleichen Settings :noidea:
mastaqz Erstellt: 15:48 am 23. Dez. 2003

Zitat von KingQuake am 23:04 am Dez. 22, 2003
bei mir ist tRAS 9 von den getesteten 7; 8; 9 und 11 das schnellste. (3D Marks 2001) ich hab nen Epox 8RDA+ Board.

tRAS 11 war genau 200 Punkte langsamer als tRAS 9.



un du hast nach jedem 3dmark lauf auch schön gerebootet?
BLJ Erstellt: 15:25 am 23. Dez. 2003
hmm..
beim Epox Board hab ich auch schon von anderen (www.athlon.de) Usern gehört, dass Tras 9 am schnelssten sei - gefolgt von 11, und dann die anderen.

Vielleicht kommt's nun noch auf das MoBo bzw innerhalb sogar noch auf die Bios version drauf an :blubb:

auf jeden Fall kam ich mit dem V1.2 Bios VIEL VIEl höher als jetzt (damit hab ich sogar über 2.6GhZ geschafft..)

cya
KingQuake Erstellt: 13:23 am 23. Dez. 2003
also ich hab jetzt nochmal gebencht, und nu hab ich mit tRAS 9 200pukte weniger, aber bei über 15k punkte krazt dass nicht wirklich :blubb:
jvcc Erstellt: 10:01 am 23. Dez. 2003
bei mir ist 2,2,2,11 am schnellsten ( hab ich sit februar schon eingestellt, da gabs schonmal ne diskusion)

2,2,2,4 ist merklich (bei tests natürlich) langsahmer in meinem fall

aber wie schon fon anderen erwänt is das n bug des N-force

m.f.g.   JVC
Weniger Antworten Mehr Antworten
Live1982 Erstellt: 0:39 am 23. Dez. 2003
Bei mir ist 7 am schnellsten... :noidea:

Hab auch ein 8RDA+
KingQuake Erstellt: 23:04 am 22. Dez. 2003
bei mir ist tRAS 9 von den getesteten 7; 8; 9 und 11 das schnellste. (3D Marks 2001) ich hab nen Epox 8RDA+ Board.

tRAS 11 war genau 200 Punkte langsamer als tRAS 9.
david Erstellt: 21:31 am 22. Dez. 2003
Lad dir einfach nf7vcore runter und bench selber! Mit dem Proggi kannste die Ram Timings, den FSB und die Vcore unter Windows verändern. Dann siehst du selber welcher Wert bei dir der beste is.

David
moskito99 Erstellt: 21:30 am 22. Dez. 2003
gefunden hatte ich das ganze über diese standard nforce2 boards...gibt es ganz nebenbei erwähnt fuer fast jeden hersteller ein eigenes meist sehr gutes forum

http://forums.amdmb.com/showthread.php?s=&threadid=281367

http://www.nforcershq.com/forum/viewtopic.php?t=38126


(Geändert von moskito99 um 21:32 am Dez. 22, 2003)
moskito99 Erstellt: 21:29 am 22. Dez. 2003
ich kann nur sagen, dass bei mir egal mit welchen anderen werten der TRAS auf 11 immer am schnellsten war...
×