Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Locked CPUs doch per Multi OCen ? (die neuesten Beiträge zuerst)
david Erstellt: 12:08 am 21. Dez. 2003
Ne. Das is ja die sch****e. AMD gehört dafür geschlagen! DAmit vergraulen die ne Menge Kunden.

David
MrSmash Erstellt: 12:05 am 21. Dez. 2003
funktioniert eigentlich noch die pinmodanleitung mit gelockten cpus?
david Erstellt: 11:38 am 21. Dez. 2003
Mann früher war immer AMD :godlike: und jetzt?

AMD :onhead:

David
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 11:36 am 21. Dez. 2003
Die L3 legen den Multi fest! Der Lock hat hiermit nichts zu tun! Wenn du z. Bsp. nen Palo über Multi übertakten willst mußt du erst alle L1 verbinden! Diese legen den un/look fest. Das Problem der Barton/Duron ist, die L1 sind verbunden, aber eine freie Multiwahl ist bis jetzt nicht möglich, leider!
david Erstellt: 11:25 am 21. Dez. 2003
Hmm.. aber versuchen solltes mal wer. Und ein Zeichen dafür da es gehen könnte ist auch das AMD die L3 Brücken versenkt hat. Und wieso sollten die das machen wenn die Brücken eh nichts bringen? Weil die Brücken die nichts bringen sind auch nicht abgesenkt.

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 11:22 am 21. Dez. 2003

Aber wieso sind denn dann die L3 Brücken bei gelockten Prozzis anders wenn sie nen unterschiedlichen Multi haben?

na eben weil unterschiedliche L3 einen unterschiedlichen Multi festlegen. Sonst hätten ja alle CPU den gleichen Multi :blubb: und der ist dann halt fest, leider.
david Erstellt: 11:15 am 21. Dez. 2003
Naja dann nicht aber es war halt ein Vorschlag. Aber wieso sind denn dann die L3 Brücken bei gelockten Prozzis anders wenn sie nen unterschiedlichen Multi haben?

David
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 11:13 am 21. Dez. 2003
@david
das ist nun aber wirklich nix neues, die L3 sind nun mal für den Multi verantwortlich. Und zu Zeiten von unlocked CPU's konnte man über diese L3 den Multi ändern, bzw. einstellen. Hab ich vor ca. nem halben Jahr schon gemacht 1700+ über L3 Änderung zu nem 2400+ vielleicht erinnerst du dich noch, den hab ich doch letztlich bei ebay vertickt, da hast du sogar was gefragt :idea:
david, das Problem heute ist, das du trotz Änderung des Multis (Brücken) auch über die L3 sich nix ändert! :noidea:
david Erstellt: 10:53 am 21. Dez. 2003
Ja aber in dem Thread bei Kaltmacher den Henro gepostet hat haben sie herausgefunden das die L3 Brücken bei einem 2500+ anders sind als bei einem 2600+ oder so. Der Multi wird wahrscheinlich immer noch damit eingestellt. Sollte man mal ausprobieren. Ich würds machen wenn ich einen gelockten dahab.

David
Henro Erstellt: 10:50 am 21. Dez. 2003
oh ... na dann entschuldiegung :blubb:

/closed
×