Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Epox NF2 Board denn nun? (die neuesten Beiträge zuerst)
ATHome Erstellt: 19:07 am 21. Dez. 2003
Ja, weil es ein KT600 ist, das verhält sich nunmal ein bisschen anders als ein nForce2
TwP Erstellt: 14:07 am 21. Dez. 2003
najaa..... bei meinem epox is auch APIC an und macht keine probleme.
Beschleunigen Erstellt: 12:41 am 21. Dez. 2003
:lol:

lesen bildet

was meine ich?  ah ja - wahrscheinlich dir ruckler, die durch das IRQ routing verursacht werden.. da war doch was mit mit APIC und ACPI..:noidea:

stimmt, man sollte APIC disablen, dann windows installieren.. und zwar
als ACPI System.. schade dass man das überall lesen kann..

stelle mir das schon ein bisschen peinlich vor.. ein heftiger overclocker, der toll taken und kühlen kann, aus einer AMD fabrik sendet, aber keinen plan von der windoof installation auf amd systemen hat.. :thumb: RESPEKT

achso: altbewährt wird so geschrieben

message verstanden? APIC aus im bios und dann windows installieren--> dann klapps auch mit dem mauszeiger :ocinside:

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 12:44 am Dez. 21, 2003)
Cader Erstellt: 10:08 am 21. Dez. 2003
am wichtigsten ist mir gerade, wie hoch kann man die jeweiligen Spannungen setzen?

sind alle davon gut oder epox-mäßig nur 2/3 ?



bzw. hab jetzt ein Epox EP-8rda+ gefunden. bei dem sind die mosfets passiv gekühlt, die southbridge aktiv und ein Trimmpoti für die Northbridge angebaut.

ist das auch ok?
der typ meldet sich zwar gerade nicht wegen max. FSB, aber das klingt doch schon mal recht gut

(Geändert von Cader um 10:19 am Dez. 21, 2003)
Sisko Erstellt: 23:48 am 20. Dez. 2003
Das EP-8RDA3i ist der Kracher schlecht hin muß ich sagen, schnell; gute Max. VCore; Chipset-Power; VDimm und AGP-Volt, incl. alle Speichereinstellungen die man sich wünschen kann!!



Der Sisko
Weniger Antworten Mehr Antworten
lucker Erstellt: 23:46 am 20. Dez. 2003
ob das am Chipsatz gelegen hat bezweifel ich stark
TwP Erstellt: 23:04 am 20. Dez. 2003
ich hab das jetzt bei einigen nforce boards gesehen...
bei mir wars selbst auch so...

immer kleinere haenger z.B. in spielen und so

und beim brennen war das uebelste! wie der mauszeiger gehangen hat ! und geruckelt so am sack..
lucker Erstellt: 23:02 am 20. Dez. 2003

Zitat von TwP am 22:48 am Dez. 20, 2003
und das board hat kein laestiges stocken wies bei nforce den ganzen tag 1293123 mal vorkommt!



was meinst du damit ?
Cader Erstellt: 23:01 am 20. Dez. 2003
auch dumm zu sagen. ein A64 reizt mich auch schon. hol ich mir wahrscheinlich auch bald, aber sockel a ist altbewehrt und gut. Der 64er reißt ja auch keine bäume aus im vergleich zum 32er auf 32bitbasis. 64bit applications kommen ca. 2005
TwP Erstellt: 22:56 am 20. Dez. 2003
naja ich sag mal so
sockel a ist einfach sch****e und viel zu alt....
bringts einfach nichtmehr
0 speed

(Geändert von TwP um 22:57 am Dez. 20, 2003)
×