Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe 1800er Duron Läuft nicht auf K7S5A (die neuesten Beiträge zuerst)
Franki007 Erstellt: 14:43 am 21. Dez. 2003
@Henro
Was wilst du über meine Postings wissen ?!:lol:
KalteMilch Erstellt: 10:08 am 21. Dez. 2003
Meiner meinung nach das beste KT333 Das je gebaut wurde.....einfach der hammer!
Sisko Erstellt: 3:43 am 21. Dez. 2003
Jo...ist auch ein "Goiles" Board, habe hier auch noch ein "8K5A2", was in meinen 2´t Rechner kommt, wo vorher das "8K3AE" drin war, übriges auch ein Super-Board, das bekommt jetzt allerdings mein SchwippSchwager!


Der Sisko
KalteMilch Erstellt: 1:37 am 21. Dez. 2003
Sisko Guck mal hier hatte nur die Discription vergessen zu ändern
Sisko Erstellt: 20:02 am 20. Dez. 2003
"Frozenmilk", für das "Epox 8K5A2" gab es vor kurzem ein Biosupdate mit Applebred und Bartonerkennung, schau einfach mal auf der Deutschen oder Holländischen Epoxseite nach!!

Ich habe vor kurzem mal den Deutschen Support von Epox per @Mail gefragt, ob sie für mein zweites Board EP-8K3AE (KT-333) mal ein Update für Barton und Applebrederkennung raus bringen...Antwort war..."nein, für dieses Board wird nichts mehr gemacht"!!
Zwei Wochen später, war genau das gesuchte/besagte Bios auf der Holländischen Seite zu finden...!!DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!! :lol: :lol:


Der Sisko
Weniger Antworten Mehr Antworten
dergeert Erstellt: 19:44 am 20. Dez. 2003
oh, ich hab schon einen sitzen...
glühwein rocks..
aber was labert ihr hier?

@kaltemilch
mach die l2-brücken dicht, der cachemod auf 256kb klappt zu 90%

Henro Erstellt: 19:34 am 20. Dez. 2003

Zitat von Franki007 am 21:19 am Dez. 19, 2003
Oh je,
da gibt es ein Sticky, solltest du als OC Profi wissen....

--------

Aber du weisst ja, 50% der K7S5A sind für die :miau:

(Geändert von Franki007 um 21:28 am Dez. 19, 2003)




Im Sticky wird über AppleBred OC geredet ...

warum sollten 50% der Boards schlecht sein ? entweder es geht oder nicht ... wenn nicht dann isses kaputt und muss umgetauscht werden


Dein Post ist somit zu 100% quatsch, wie so viele von dir
Franki007 Erstellt: 18:57 am 20. Dez. 2003
100% falsch ?
Er sagt doch selber er hat das BiosUpdate druff.
:ocinside:
Henro Erstellt: 17:42 am 20. Dez. 2003
der applebred isn t-bred mit deaktiviertem cache ... der cache wird über die l2 brücken codiert so dass man den auch freischalten kann.
KalteMilch Erstellt: 16:51 am 20. Dez. 2003
nen oc bios habe ich schon druff!
und der AppleBred hat mehr als 64KB chache??
das ja geil! kann man regulär alle L2 Schluiessen und der change geht evnt.?
×