Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD AHTLON 2000+ HOCHSCHRAUBEN (die neuesten Beiträge zuerst)
Gbnom Erstellt: 18:11 am 22. Dez. 2003
Daß du rein Deutscher bist sieht man an deiner Rechtschreibeung!?!:blubb:

Hier ne Anleitung zur Biosaktualisierung.

http://www.3dcenter.de/artikel/bios-update/
viper61 Erstellt: 2:03 am 20. Dez. 2003
oky danke

so habe mir die exe geladen und wie bekkomme ich das nun auf bios

die seite iss nur in inglich und ich bin rein deutscher.

:noidea::noidea::noidea::noidea::noidea::noidea::noidea:
AMD Rulez Erstellt: 10:57 am 19. Dez. 2003
hab auch nen Palo 2000+ und hab die Erfahrung gemacht, das da Ruckzug Essig ist mit dem Übertakten, konnte meinen garade mal auf FSB 145 betreiben und selbst dann lief er nicht stabil, wenn du übertakten willst, mußt du auf jeden Fall die VCore mit anheben
Retallic Erstellt: 1:33 am 19. Dez. 2003
Ahoi Viper,

hab die Page auch erst vor 2 Tagen gefunden, bin also wie du auch ein absoluter Noob was das overclocking angeht.

Nach meiner "Erfahrung" solltest du's mit dem Pin-Mod probieren. Wenn was schief läuft kannst du's auch einfach wieder rückgängig machen. Außerdem kannst du dir evtl. das trennen der Brücken sparen (was sich meiner Meinung nach doch n bisschen gefährlich anhört).

Die Bios-Updates für das K7S5a (hab ich auch, nur pro) gibts hier:
Die Versions Nummer steht übrigens direkt auf dem Mainboard.

mfg

Retallic

(Geändert von Retallic um 2:15 am Dez. 19, 2003)
viper61 Erstellt: 17:20 am 18. Dez. 2003
ich danke euch alle erstmall,:thumb::thumb::thumb:

bios up were ja schön ,wenn das aber in die hose gehe was dann ?????

kann mir einer ne downlod exe , die ich fürs bios brauche reinscheiben ????

m,f,g heiko


Weniger Antworten Mehr Antworten
eskimo Erstellt: 16:28 am 18. Dez. 2003
Er hat nur nen Palomino.....
Viel geht da wohl nicht mehr!

Ausserdem bringen dir bei dem System die paar MHZ mehr eh nix!
H2SO4 Erstellt: 16:16 am 18. Dez. 2003
Hab auch den 2000+ allerdings nen t-bredA k.a. was du für einen hast, meiner läuft klasse auf 1880mhz nur über fsb takt auf 150...
und da ist sicher mehr drin, allerdings für k7s5a nur mit bios update!
und dein ram muss da mitgehen, mein infinion tuts bei deinem weis man es nicht, da kein plan was für speicher...
also geh es langsam an! wenn er nicht bootet cmos!
Beomaster Erstellt: 15:40 am 18. Dez. 2003
so wie ich das immer mitbekommen hab jammern alle rum das sie den FSB nicht nennenswert hoch bekommen.
KalteMilch Erstellt: 12:43 am 18. Dez. 2003
BeoMaster ist das K7S5A an dir vorbeigerauscht???
er kann doch nen Bios Update machen dann kann er super FSB´s verstellen! 138 143 147 150...............
geh mal auf: k7s5a.de.cx
und www.ocworkbench.com
k7JO.de
viper61 Erstellt: 8:08 am 18. Dez. 2003
:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

oky ich danke dir erstmall für deine müh.

werde meine kiste mall unter du lupe nemen,damit ich die genauerren tüpe zeiche uew rein schreiben kann.

dank noch mall für teh müh.
×