Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Timing Geil Golden Dragon pc 433 (die neuesten Beiträge zuerst)
Golfer Erstellt: 20:30 am 23. Dez. 2003
Ich habe das 20 er drauf, soll  ich mal ein älteres probieren ??
CMcRae Erstellt: 13:07 am 23. Dez. 2003
ich habe das 18 er bios drauf...eigentlich geht auch alles gut bloss plötzlich ist er bei 216x11 mit 1.725 vcore net mehr prime stable...vorher schon.. allerdings geht alles andere ganz normal es ändert auch nichts dran die chipsatzspannung auf 1.7 zu heben.. oder ram auf 2.8,....ist ja jetzt auf 2.7
OC Burner Erstellt: 12:54 am 23. Dez. 2003
Wlches Bios haste drauf?

beim Bios 10-14 liefen meine Rams auch instabil, ab 16 liefen sie wieder bei
2.9Volt 6-3-3-2 und 217FSB
Golfer Erstellt: 22:40 am 22. Dez. 2003
Ich habe mir letztens diesen Speicher hie geholt,G.E.I.L. DIMM 1 GB für PC PC3700 2,5-3-3 (DDR466, Golden Dragon Series, 2x512MB)
Und habe nur Probleme mit diesen Riegeln -
Ich habe das NF7 Rev. 2.0 mit Ultra 400 Chipsatz
Chipsatzspannung beträgt 1,7V
Die Spannung für den Ram habe ich auf 2,9V  (das höchste)
Neueste Bios ist druf
Stabil zum laufen bekomme ich die Sache nur mit 400 FSB,
Wenn ich CL2 einstelle und einen FSB höher als 400 fahre ertönt nach dem neustart ein Piepen.
Das höchste was ich geschafft habe war ein FSB von 210 mit CL.2,5
nach einiger Zeit ist mir dann der Rechner abgeschmiert in Windoof.

Kann mir wer weiter helfen ??
freestylercs Erstellt: 2:36 am 19. Dez. 2003

Zitat von CMcRae am 2:13 am Dez. 19, 2003
ich habe jetzt erstmal den chipsatz auf 1.7 getan. ist das net ein bischen gefährlich wenn mein pc andauernd läuft???



nöö denk ich nicht, hier lässt fast jeder die NB auf 1,7V laufen. Hab noch von keinem Board gehört, was dadurch durchgeschmorrt ist.
Wieso habt ihr nur soviel Angst, wenns um hohe Spannungen geht.???
Weniger Antworten Mehr Antworten
CMcRae Erstellt: 2:13 am 19. Dez. 2003
ich habe jetzt erstmal den chipsatz auf 1.7 getan. ist das net ein bischen gefährlich wenn mein pc andauernd läuft???
lucker Erstellt: 0:31 am 19. Dez. 2003
ja gehen se jetzt oder net ? mit default spannung geht das aufjedenfall net die 216 fsb , zumindest bei mir ging das net
CMcRae Erstellt: 0:29 am 19. Dez. 2003
fsb ist auf 216 z.z. multi 11 @1.725 vcore
lucker Erstellt: 0:04 am 19. Dez. 2003
jo geb mal mehr auf das teil und teste weiter , ich gehe davon aus das du fsb 217 nimmst oder?
CMcRae Erstellt: 23:47 am 18. Dez. 2003
chipsatz ist default ich glaube doch 1.6 oder net?? also jedenfalls default...soll ich da 1.7 geben???
×