Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 2500x AQXEA herstelllerdatum (die neuesten Beiträge zuerst)
phil Erstellt: 16:07 am 18. Dez. 2003
thx ... @all
flowinfreak Erstellt: 14:08 am 17. Dez. 2003
man bekommt ja eigentlich auch keine älteren bartons mehr, höchstens bei ebay.
und bei den neuen ist ja nunmal der multi locked, also 11 is fest. dass heisst, 400er ram oder 433er, und dann fsb hochstellen.

auf 11x200 gehen die bartons wohl auf jeden fall, darüber braucht man glück und guten ram
phil Erstellt: 23:42 am 16. Dez. 2003
ja cool, danke .... naja zu meiner ausrüstung .. ist eigentlich alles schon vorhanden gemoddet und verbaut, schon länger, bis jetzt hat halt mein cpu gereicht doch jetzt muss ein neuer her ... deswegen die mehrfachen nachfragen ...
badman01 Erstellt: 23:13 am 16. Dez. 2003
Hatte, doch grad schon jemand erklärt mit deiner (geplanten?)
Ausrüstung solltest du die 11*200 hinkriegen alles andere ist Glück oder Dauerkauf -glaub mal nicht das die Ergebnisse die hier bei allen Leuten zu lesen sind mit der ersten oder 2ten Cpu möglich sind.
Ich hatte auch 6oder7 T- breds bis ich n richtig guten erwischt hab und gab immer noch weit bessere.
Also extrem ocen ist nicht schnell und billig :lol:
n bisschen so auf 2,2 was für alles reicht is aber schnell drin
aber nur bei den letzten Prozenten Mehrleistung wirds interressant
phil Erstellt: 23:02 am 16. Dez. 2003
oh man, das macht mir mut ... aber mit dem unlocked wäre das möglicher? gibt es eine andere cpu art mit der es möglich ist auf  2400 zu kommen? wisst ihr da was?

und wie schafft ihr dann so hoh mhz zahlen? ? liegt doch nicht nur an der wasserkühlung ... den vcore bekommt man doch locker bis 1.8 v oder?

(Geändert von phil um 23:04 am Dez. 16, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
badman01 Erstellt: 22:42 am 16. Dez. 2003
Zwischen 2000 und 2400mhz
Ne kannste so nicht sagen gibt schlechte (viel Pech) oder hast Glück und kommst über 2,3 ..
testen
dergeert Erstellt: 22:40 am 16. Dez. 2003
maximal 2300, vielleicht auch nur 2000 bei der voltage.
ehrlich, das kann man nicht sagen, es kommt immer auf die cpu an. und kühlung ist bei 1,65v erstmal furzegal.
phil Erstellt: 22:33 am 16. Dez. 2003
danke hat mir geholfen ... jetzt noch eine frage ... und was meinst ihr, wie hoch ich den aqxea mit 1,65 volt (aircooled) maximal bekommen könnte?
twin mos cl2.5 512->1024
epox board
clk 947 u + papst lüfter


thx
Eisenblut Erstellt: 17:50 am 16. Dez. 2003
Die 2200MHz packen die meisten (>95%) Barton, 2300MHz sollte auch noch bei 85-90% drin sein, da liegst du bei einem FSB 210MHz, das ist auch im grünen Bereich. Es spricht also nichts gegen den 2500+ bei deinen Anforderungen.
phil Erstellt: 16:20 am 16. Dez. 2003
nicht nur teurer sondern auch seltener!!

also meinst du soll ich mir einfach den aqxea also neuware bestellen! da der mulit ja schon auf 11 steht und ich halt nur noch den fsb hoch schrauben muss... den meine rams sowie das board müssten gut genug sein!!
bitte gebt mir einen tipp, neu oder alt .... und es müssen nicht unbedingt 2400 sein können auch 2300 sein
×