Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was schaft ihr für ein fsb mit dem asus nforce 2 400 (die neuesten Beiträge zuerst)
CMOS Erstellt: 16:41 am 15. Dez. 2003

also fsb geht bis 255 glaub ich mit neuestem bios


neee bestimmt nicht !!!!
HellerSebastian Erstellt: 16:24 am 15. Dez. 2003
mit dem über bios gehts schon, bringt aba nix

also fsb geht bis 255 glaub ich mit neuestem bios

aber ob man die erreicht, hab am 2.rechner mal 218 mhz gehabt wie am 1. rechner, war nicht schlecht und fast schneller als das nf2 400 ultra @ 200 mhz
sakic Erstellt: 14:15 am 15. Dez. 2003
jo hast recht habe mich verlesen !
TwP Erstellt: 14:05 am 15. Dez. 2003
ne beim abit kannste vdd bis 1,7V einstellen aber beim asus is nix verstellbar!
sakic Erstellt: 14:03 am 15. Dez. 2003
ich kann die vdd ja auf 1,7 volt einstellen beim asus bringt das viel ? von 1,5 wieviel mhz hohlt man da raus ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
sakic Erstellt: 13:59 am 15. Dez. 2003
ich kann die vdd ja auf 1,7 volt einstellen beim asus bringt das viel ? von 1,5 wieviel mhz hohlt man da raus ?
sakic Erstellt: 13:58 am 15. Dez. 2003
ich habe ne eiswasser kühlung  ! ich habe so um 7 kühlakkus im eimer und das rockt !
TwP Erstellt: 13:53 am 15. Dez. 2003
fsb denk ich so bis 210 und vcore bis 1,85V soviel ich weiss kannste das auch irgentwie mit nem jumper auf 1,9V bringen... aber ka wie


mal ne frage zu deiner kuehlung ;> was hast du fuer eine?
sakic Erstellt: 13:39 am 15. Dez. 2003
es ist das A7N8X-X nforce 2 400
sakic Erstellt: 13:38 am 15. Dez. 2003
wie hoch kann man dort die v-core stellen ?? und den multi ?



danke bräuchte zu den multi und v-core ne schnelle antwort !
×